Die MUQZI für einen Euro? Wo?Kommt alles vom selben Band. Bei AliX gibts die Dinger für knapp über einem EUR.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die MUQZI für einen Euro? Wo?Kommt alles vom selben Band. Bei AliX gibts die Dinger für knapp über einem EUR.
Siehe unten, es sind immer dieselben nur das Branding andersDie MUQZI für einen Euro? Wo?
Offset kannst du ausblenden. Das Kettenblatt muss nur für SRAM Road/Gravel 8-Bolt zugelassen sein.Hi Leute, ich würde gerne mein 40er Rival XPLR Kettenblatt durch ein „Aero“ Kettenblatt ersetzen (nur aus optischen Gründen, unterschied merk ich wohl nicht).
Das ist das was ich nicht kapiere. Warum kann das ignoriert werden?Offset kannst du ausblenden. Das Kettenblatt muss nur für SRAM Road/Gravel 8-Bolt zugelassen sein.
Du kannst es nicht einfach so ignorieren! Du musst ein Produkt kaufen, das bereits für deine Nutzung optimiert ist. Die Produkte habe ich dir oben verlinkt.Das ist das was ich nicht kapiere. Warum kann das ignoriert werden?
Da steht nichts von Road/Gravel! Kauf dir doch einfach was bewährtes? Das da ist eine Spezial-Lösung
Beim Beach-Racing werden super breite Reifen ~ 2.4“ gefahren, meistens auf MTB Hardtail-Rahmen mit Dropbar-Lenker. Die MTB-Rahmen vertragen meistens nur 36-38T und dieses Kettenblatt soll es fixen.
Der Markt ist noch um einiges größer, da SRAM zu viele Kettenblatt-Standards hat. 3-Bolt, Thread Mount, 107mm Lochkreis für Powermeter-Spider…Da bleiben tatsächlich nur die von dir aufgeführten, dachte der Markt ist größer.
Der Markt ist noch um einiges größer, da SRAM zu viele Kettenblatt-Standards hat. 3-Bolt, Thread Mount, 107mm Lochkreis für Powermeter-Spider…
Die passen dann aber nicht zu deiner 8-Bolt Directmount-Kurbel.![]()
Genau, ich würde aber wenn zur alten Rival 1 greifen. Bekommst du bestimmt für kleines Geld in gutem Zustand. Und du könntest auf Stockys 1x13/1x14 umbauen (lassen).Ist tatsächlich nur noch die Apex mechanisch?![]()
Sinnvoll ist das nicht, ich würde ja einfach mit AXS-Parts aufbauen.Ist es sinnvoll
funktioniert einwandfrei. Bei mir an zwei Rädern mech. SRAM Force Hebel mit SRAM X01 Eagle Schaltwerk (auf 1x12 mit Ratio kit).Ist es sinnvoll eine mechanische MTB Gruppe mit Gravel Hebeln zu verheiraten?
Gibt es das?
Bzw funktioniert das?
Ich bin ja etwas desillusioniert, dass es alles nur noch elektrifiziert gibt…![]()
Schön zu hören und stimmt, es war die Force 1, nicht Rival 1!
Hallo zusammen, ich möchte demnächst ein neues Gravelbike mir zulegen und möchte die 13-Fach-Force-XPLR-Gruppe montieren lassen. Ich habe in den letzten 10 Jahren es am Rennrad zweimal mit SRAM versucht und es war immer ein Disaster (Verbindungsprobleme, Bremsen, defekter STI, etc. ). Habe seitdem nur noch Shimano (GRX und Ultegra) gefahren und wurde eigentlich nie enttäuscht. Daher eine offene Frage: wie hat sich die XPLR im Vergleich zu dem Japaner bewährt? Vielleicht gibt es 'Umsteiger'. welche eine objektiven Vergleich mir liefern können. Danke.