nollak
Fahr mir einfach hinterher und mach was ich mache!
Nicht vergessen die Luftblase dabei auch auszutauschen!ich mach das öfters, immer wenn ich mal wieder wasser in die wasserwaage füllen muss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht vergessen die Luftblase dabei auch auszutauschen!ich mach das öfters, immer wenn ich mal wieder wasser in die wasserwaage füllen muss
oh, sehr fein. bitte dann gerne einen Fahrbericht.
Ich sehe da gar keine trp
Diretissima von Trickstuffnicht? Anhang anzeigen 2322389Anhang anzeigen 2322392
so 100% passt es tatsächlich nicht - was ist es dann?
Anhang anzeigen 2322391
dann tippe ich auf Direttissima - dann kein Bericht![]()
Oder die Lewis.nicht? Anhang anzeigen 2322389Anhang anzeigen 2322392
so 100% passt es tatsächlich nicht - was ist es dann?
Anhang anzeigen 2322391
dann tippe ich auf Direttissima - dann kein Bericht![]()
Sehr schönes Bike, aber farblich gefällt mir der andere Rahmen noch besser
Geile Komponenten. Sieht sehr stimmig aus!
Würde sagen so zwischen 16-17kgIch find die neue Farbe auch top! Was wiegt so ein Forbidden sinnvoll ausgestattet?
Finds auch krass wie gut sich des bergauf tritt!Mit Contis in DH-Karkasse, Alu-LRS usw. bin ich eher bei 17,5 als Full-29er. Tritt sich trotzdem entspannt überall hoch.
Deswegen kommt der auch an die WandSehr schönes Bike, aber farblich gefällt mir der andere Rahmen noch besser![]()
Oh ja, das war für uns auch das Hauptargument bei der neuen Wohnung@Phil_99 Dein Balkon ist aber auch sehr schick!![]()

Also bin noch kein besseres enduro bergauf gefahren als das Druid oder das dreadnought hab als zweit bike noch ein Tallboy und selbst bei dem mache ich gerne mal den Dämpfer zu beim dreadnought mit hover welcher ja scho echt empfindlich ist hab ich des noch nie gebraucht liegt wohl am hohen antisquad in den leichten Gängen.Frage an die Forbidden Jungs...viele schreiben dass das Druid ein super Kletterer ist....Stimmt das ?
Test sagt mal so und mal so...weißte auch nicht wo d dran bist.
Wennst den drehst könntest wahrscheinlich 36er Kettenblatt fahrenJa, der hintere Reifen ist gegen die Laufrichtung montiert. Ich hatte keine Lust mehr zum Umbau, weil ich ordenlich Milch drinnen habe