Klar, man kann versuchen es mit der Salami dicht zu bekommen, wenn die Milch nicht reicht.
Da braucht es aber nur die Gabel und Salamander.
Salamander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, man kann versuchen es mit der Salami dicht zu bekommen, wenn die Milch nicht reicht.
Da braucht es aber nur die Gabel und Salamander.
Ich habe nur nachgefragt. Für mich gäbe es auch nur ein entweder/oder. Entweder TL mit Salami und Notreserve Dichtmilch im Gepäck. Oder ich fahre mit Schlauch und habe einen Ersatzschlauch dabei. Alles andere ergibt für mich keinen Sinn bzw. ist mit einer großen Sauerei verbunden, die ich unterwegs nicht haben will.Oder wie würdest du das machen?
Da wird der Reifen gleich richtig besohlt!Salamander?
Aba sichi!Geht das auch mit TPU?
Ich habe nur nachgefragt. Für mich gäbe es auch nur ein entweder/oder. Entweder TL mit Salami und Notreserve Dichtmilch im Gepäck. Oder ich fahre mit Schlauch und habe einen Ersatzschlauch dabei. Alles andere ergibt für mich keinen Sinn bzw. ist mit einer großen Sauerei verbunden, die ich unterwegs nicht haben will.
Meine Erfahrungen mit Salami sind eher durchwachsen, von daher setze ich bei ner Tour nicht drauf.Entweder TL mit Salami
53 mm um einfach anders zu sein, mh?
Eigentlich ist das DIE Grösse, die wahrscheinlich die Interessanteste wird das Jahr. Die meisten aktuellen Rahmen clearen 50c oder 2.1 Zoll von daher sollte der ganz gut passen. Ich werd mir den mal anschauen, ich finde UD Reifen tatsächlich etwas unterschätzt. Ich liebe den Mars-Offroad Schlappen53 mm um einfach anders zu sein, mh?
Das Foto selbst zeigt es ja schon - passt in die meisten Rahmen dann leider nicht rein.
jetzt hab ich mir gerade Terra Speeds bestellt...Conti bringt auch wieder einen neuen Reifen für die Speed-Fraktion
Terra competition
"....
Laut Hersteller ist es der bislang schnellste Reifen der Terra-Serie. ....um die Lücke zwischen Rennrad und Gravelbike zu schließen, .......Im Vergleich zum etablierten Terra Speed reduziert Rollwiderstand um bis zu 17 Prozent und spart bis zu 16 Prozent an Gewicht ein. .....Der Reifen ist in 35-, 40- und 45-Millimeter-Varianten erhältlich. Die 35-Millimeter-Race-Version wiegt 345 Gramm...."
Aber eben auch wieder ein Reifen der knapp an der 70€ Grenze liegt![]()

Sehr interessanter Reifen, vor allem für Allroad. Aber da kommen bestimmt gleich die Meckerfritzen um die Ecke, dass es nur maximal 45 mm gibt.Conti bringt auch wieder einen neuen Reifen für die Speed-Fraktion
Terra competition
"....
Laut Hersteller ist es der bislang schnellste Reifen der Terra-Serie. ....um die Lücke zwischen Rennrad und Gravelbike zu schließen, .......Im Vergleich zum etablierten Terra Speed reduziert Rollwiderstand um bis zu 17 Prozent und spart bis zu 16 Prozent an Gewicht ein. .....Der Reifen ist in 35-, 40- und 45-Millimeter-Varianten erhältlich. Die 35-Millimeter-Race-Version wiegt 345 Gramm...."
Aber eben auch wieder ein Reifen der knapp an der 70€ Grenze liegt![]()
denke er zielt auf den Caracal Race als KonkurrenzSehr interessanter Reifen, vor allem für Allroad. Aber da kommen bestimmt gleich die Meckerfritzen um die Ecke, dass es nur maximal 45 mm gibt.![]()
Ja das hätte ich auch gesagt. Aber der Race hat ja zumindest so ein paar Pseudoschulterstollen.denke er zielt auf den Caracal Race als Konkurrenz
"theoretisch'" müsste der Conti bei den Watt-Werten jetzt auf Augenhöhe sein
Innerhalb von 2 Wochen fallen die Preise nicht so schnelljetzt hab ich mir gerade Terra Speeds bestellt...
Andererseits, wenn die Speeds abgefahren sind, liegt der Competition preislich dann bestimmt auch im annehmbaren Bereich![]()
Das Profil schaut irgendwie schwer nach der Schwalbe Marathon Linie aus.und ich dachte ich wär der erste ;-)
https://www.continental-reifen.de/products/bicycle/tires/terra-competition/
schon spannend... mal Tests abwarten, meine Speed haben noch viel profil, vieleicht uch ein mix? hinten Comp, vorne Speed?
Nein. Und ich war das auch nicht.Anhang anzeigen 2256867
Continental Terra (Competition?!). Mit den selben komisch Zeichen wie die XYZ...tals.
Nehm ich.