Winterpokal powered by Shimano: Gewinne zum Finale eine Shimano XT 12-fach-Gruppe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Bianchi Thomisus, grau mit blauen Sprenkeln. :love:

Specialized Stumpjumper Comp Bj 1992 in Grau
  • Cantilever Bremsen
  • Daumenschalthelbel
  • Keine Federung
  • Onza Reifen
  • Hörnchen
Ein herrliches Bike!

Zuletzt bearbeitet:
Bontrager Privateer in schwarz von 1997
bontrager Privateer.jpg

Mein erstes war ein azurblaues Stevens 8.1.2 Race aus dem Jahre 1996, das steht bei mir immer noch in der "Garage" bzw. wird aktuell ausgiebig von meiner Tochter verwendet.

Der Einstieg in die wunderschöne Welt des MTB-Sports war auf einem Scott Yecora damals 2004 <3

Mein erstes MTB Anfang/Mitte der 90er war eins aus dem quelle-Katalog...irgendwann aufgerüstet mit ner rockshox quadra10-Gabel.
Das Mongoose, das mein Dad zu der Zeit fuhr, steht seit dem Sommer wieder bei mir in der Garage als Gravel-Umbau...

Ein quietschgelbes Bianchi mit Daumenschaltern vom Bruder übernommen, der ein Koga Miyata bekommen hat :-)
Modell - keine Ahnung, ich war zarte 12 :D

Erstes echtes MTB:
Klein Pinnacle (r.i.p.) – mit gebrochenem Rahmen zum Spottpreis in USA gekauft, mit Garantie neuen Rahmen bekommen, den Rest zerlegt im Handgepäck “importiert”
Gabel war ne Answer Manitou One (die erste, in grau, mit Elastomeren)
Good times…

Ein Herkelmann Jago Light, das auch nach 23 Jahren noch in Betrieb ist. Mittlerweile allerdings als Stadtrad.

Wird auch geprüft, ob der etwaige Gewinner überhaupt am Winterpokal teilnimmt? 8-)

Ein Aldo Cadenazzi von Tchibo, ernsthaft! 8-)
Schwarz-rot, mit Suntour Schaltung (18-Gang), Schutzblechen und Colami Frontlicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück