Winterpokal powered by Shimano: Gewinne zum Finale eine Shimano XT 12-fach-Gruppe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Enik Firefly, heute undenkbar aber damals der absolute Hit
49429.jpg

Haibike Hai Spirit, Hardtail, gelb, LX / XT Mix, Ritchey-Parts, RS Judy XC mit heute undenkbaren 63 mm Federweg.

Ein Cube MTB mit XT Ausstattung , V Brakes in schwarz Anno 1994 .
Wurde mir leider geklaut.

Ein Gironelli Trekkingrad aus ca. mitte der 90er was zum MTB umfunktioniert wurde. Schon damals mit Flip-Flop Lack. Hat auch diversen damaligen XC Rennen stand gehalten. :)

Wurde dann um 2000 rum von einem Rotwild RDH 02 abgelöst.

Mein erstes MTB war 1997 ein Giants Terrago. Bike war komplett ohne Federung und hatte als Besonderheit eine hydraulische Felgenbremse von Magura.

Winterpokal powered by Shimano: Gewinne zum Finale eine Shimano XT 12-fach-Gruppe!

Gewinne die Shimano Deore XT Di2 1x12 Gruppe zum Winterpokal-Finale: Mach beim Gewinnspiel mit und sichere dir dein Mega-Upgrade fürs Bike!

Den vollständigen Artikel ansehen:

Erinnerst du dich noch an dein erstes Mountainbike? Welches war es?
Ein Kettler Alu MTB in derby Green Metallic. Sehr solide!

Ein Panasonic MC Expert mit Shimano Deore DX Austattung 1991. Noch komplett starr mit 3x7 und Haken/Riemenpedale. Später auf Shimano 737 SPD Pedale aufgerüstet, dann eine Rock Shox Quadra Federgabel (1993) und danach eine Manitou EFC Federgabel nachgerüstet. Hinten auf 8-fach umgebaut, Syncros Hörnchen, Specialized Titan-Vorbau, Campagnolo Record OR Cantibremsen (haben ein bissl wie Grafton Speedcontrollers ausgesehen :D ), GripShift Schalthebel mit XTR-Schaltwerk, Flite Sattel, Shannon Sattelstütze, .... wurde 1996 gestohlen.

Cube Stereo super hpc 2009
Mit komplett xtr Ausstattung, damals noch 3x10.
Das war schon sehr schnell und leicht und hat einiges weggesteckt obwohl nur 120mm Federweg.

Ach ja, das Fischer Hardtail von der Mitbewohnerin in Konstanz.
Irgendwann mal alles ausgetauscht, trotz minimalem Budget.
Sogar eine RST Federgabel kam mal rein. Meine Güte, war die schlecht. Aber egal, da ging die Leidenschaft los! 😍

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück