Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...habe eine auf Kleinanzeigen: Damen SSchöne Buxxe...Norrøna Fjorå Flex Pants![]()

Bei uns war heute Saisoneröffnung. Also für die Dame. Die war länger außer Betrieb wegen Schulterproblemen. Aber jetzt wieder alles tutti ! Schulter hat sogar den ein oder anderen Trail ausgehalten, da hätten Feinschottergräweler gemeckert !
Mir fiel eben auf, dass mich meine Gravelschleifen fast immer gegen die Uhr herumführen. Und wenn ausnahmsweise nicht, dann sind das zusammengedrückte Schleifen. Vielleicht liegt es an der im Oberland besonders stark wirkenden Corioliskraft, eine bessere Erklärung fällt mir nicht ein.
[...]

Das hat jetzt ein bißchen gedauert....Sundichfrieh

Die beneresken Leggings verstören mich etwas bei Dir.
Ich habe es mal korrigiertNach dem Home Office durch den Wald und um den Waldsee![]()
Toll, Burg und FeldwegeNachdem die Nachwüchsin ihre Runde mit dem neuen Bike gefahren ist, musste Papa dringend noch seinem Gaul die Sporen geben...
Vierfachgempen mit rumpelig-steilen Anstiegen
Anhang anzeigen 2335295Anhang anzeigen 2335297Anhang anzeigen 2335299
Sehr schöne Tour. Kleiner Tip: Statt über Eibenstock die Straße entlang kann man auch wunderbar durchs Tal der Großen Bockau fahren (von Blauenthal nach Wildenthal) Herrlich ruhiges Tal, schöner Waldweg, keinerlei Verkehr oder Bebauung. Eine wunderschöne Ecke dort, liegt auf meiner jährlichen Kalrsbad-TourLangsam mal zu Potte kommen - also ging es gestern u.a. zum Auersberg ins Erzgebirge.
Erzgebirge ist immer toll. Wo entlang verläuft deine Route nach Karlsbad?Eine wunderschöne Ecke dort, liegt auf meiner jährlichen Kalrsbad-Tour
Start ist für mich Umland Chemnitz, dann ab Hartenstein die Zwickauer Mulde entlang über Aue bis Blauenthal, dann eben durchs Tal bis nach Wildenthal. Am Eisernen Tor über die Grenze (so ab Mittag gibt's dort auch Verpflegung).@Steinhard, du meinst sicherlich die Strecke vom Blauenthaler Wasserfall hoch zum Auersberg (gibt auch dort den Auersbergkönig: https://auersbergkoenig.de/de/home-de.html)? Ja die kenne ich, ich bin nur diesmal vom Auersberg gekommen nach Eibenstock.
Erzgebirge ist immer toll. Wo entlang verläuft deine Route nach Karlsbad?
Exakt!@Steinhard, du meinst sicherlich die Strecke vom Blauenthaler Wasserfall hoch zum Auersberg (gibt auch dort den Auersbergkönig: https://auersbergkoenig.de/de/home-de.html)? Ja die kenne ich, ich bin nur diesmal vom Auersberg gekommen nach Eibenstock.
Erzgebirge ist immer toll. Wo entlang verläuft deine Route nach Karlsbad?