Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnell...kann man mit 13,15kg schnell sein?Das Bike ist so wirklich gut und stimmig geworden. Noch dazu steht nicht an jeder Ecke ein giftgrünes Bike. Schnell ist die Kiste wahrscheinlich sowieso.![]()
Alleine der nackte Rahmen hat schon 2000gr, gewogen! Aber mit leicheren Pedalen wäre ich schon unter13kg.ja, das ist jetzt ein toller Youngtimer geworden, aber wir wissen ja alle, dass es eigentlich schon Ende der 90ziger mit Diamond Back ziemlich bergab ging, deshalb ist es doch richtig, hier alle coolen DB Bikes in einer Gallerie zu haben, zumindest auch meiner Meinung nach...
13,15Kg sind aber schon heftig.
Wie kommt's? Ich sehe auf Anhieb doch garnichts so heftig schweres? Bomber, Disc, ja alles keine Leichtbau Parts, die Hurrican Reifen sind aber eher auf der leichteren Seite.
Ich finde das Teil ja super geil (ist das politisch unkorrekt?).so das wäre jetzt auch soweit. montag sollten die schneebesen kommen und dann gehts losAnhang anzeigen 2338813Anhang anzeigen 2338812Anhang anzeigen 2338814
bei mir ist jeder beliebt der nicht politisch korrekt ist....das ist ne m. hab gar nicht gemessen. bin 1,70 und mir passt es. dienstag werd ich wohl ne runde drehen können. mal schauen wie es fährt und ob meine kette hält
Wie es der Zufall wollte, haben die Felgen die fast exakt gleiche Farbe. Meine Frau hätte sie nicht sofort akzeptiert, wenn sich da irgendetwas farblich gebissen hätte. Sie kommt nämlich aus der Druckvorstufe, Bildbearbeitung und ist extrem empfindlich in diesem Punkt...eins der wenigen Räder wo rote Felgen (die ich sonst nicht schön finde) super passen !
War ja mal ein hübscher Kerl...da kannste mal sehen, was du für ein Glück hattest , daß SIE dich akzeptiert hat....