Ride-UnLTD
Speedcowboy
neues Radl für die Lieblingstochter zum 10ten. 650b XS Flatbargravelcustombike völlig eskaliert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Darf ich fragen welche Rahmengröße bei welcher Körpergröße das Juliane gefahren wird?Schon irre was man den Kindern heute hinstellt. Wenn ich da an mich zurückdenke.
Aber wenn sie Bock drauf haben und der Fundus gut gefüllt ist, ist das eh Wurst.
Juliana Strega aka Santa Cruz Nomad
Ultimate Fahrwerk
DT Swiss 370 auf WTB i25 KOM
Shimano 11-fach Antrieb
Shimano XT 4 Kolben Bremse
usw.
Ist der Sattel zu weit drin oder die Kurbel zu lang? Oder beides?Supurb 16 Zoll
Carbon Lenker, Answer Atac Vorbau, Reverse Kids Griffe und KuBike SattelAnhang anzeigen 2329530

Hi zusammen, kann mir jemand sagen, wo ich die Datei für solch ein Model für den 3D Druck herbekomme? Gerne in einer PN. Danke schön!Um nochmal auf das Thema Trinkflasche am VPACE Moritz 2.0 26" zurück zu kommen.
Das Fidlock System mit 450ml passt nicht! Jeder der behauptet das würde gehen, geht meiner Meinung nach einen nicht zu akzeptierenden Kompromiss ein. Der Hebel des Dämpfers schleift/drückt beim einfedern in die Flasche, und das nicht zu knapp. Das kann ja wohl kaum Sinn der Sache sein...
Wir haben uns etwas unkonventionell Abhilfe geschaffen. Habe ein 3D Modell konstruiert und im 3D-Drucker ausgedruckt. Magnete aus dem Original ausgebaut und in das neue Modell eingeklebt, die Halterung sitzt jetzt dadurch ein paar Millimeter weiter oben im Rahmen. Schleift nicht mehr am Dämpfer und funktioniert tadellos! Falls jemand das Modell möchte, einfach bei mir melden... Anhang anzeigen 1418414Anhang anzeigen 1418415

Das sind nur 3 - der Rest ist yt DesignEin Kilo kannst vermutlich einsparen indem du die Sticker wieder entfernst![]()

Das sind nur 3 - der Rest ist yt Design![]()
"Design"
Ist das ein Wicked in 26?
So eins habe ich auch noch in Arbeit ... mit Sitzrohr kürzen, Gussets entfernen und Umbau auf 29/27.5.