Basti138
mir is schlecht
Wasn das für ein Bremsscheibenkiller?
Auch ne Möglichkeit den Basil Korb windschnittig zu befestigen.
Auch ne Möglichkeit den Basil Korb windschnittig zu befestigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manchmal aber doch!dass das zwischenzeitliche Abstellen / Parken / Ablegen eines Fahrrades als Herausforderungangesehen wird, die einer dezidierten Problemlösung bedarf
Um das elektrifizierte Dingens auf dem Bild im Beitrag 27Um was füt ein Bike handelt es sich eigentlich?

Das ist sicher nicht besagtes Bike. Das hat ja jemand anders gepostet als der Threatersteller..Der Spacerturm ist "high" und der Rest vom Bike am end![]()
Das ist das Profilbild des Erstellers.Das ist sicher nicht besagtes Bike. Das hat ja jemand anders gepostet als der Threatersteller..
Mein Low-Budget-Rad hat die Wahl zw. Garage und Keller.Hallo Biker!
Zu Hause stehe ich oft vor einer Herausforderung: sowohl vor der Abfahrt als auch nach der Rückkehr von einer Tour möchte ich mein teures High-End-Bike schnell und sicher parken.
Wand lehnen und hinlegen sind keine Optionen.
Ich bin gespannt, wie ihr das löst.
LOL das habe ich noch gar nicht bemerkt..Das ist das Profilbild des Erstellers.

Die meisten Leute hier nehmen ihre Bikes mit ins Bett. Und du kommst mit so Sachen wie "draußen abstellen".Verstehe ich das richtig, dass es tatsächlich keine gute Lösung gibt?
Gibt es denn wirklich kein gutes System, um mein Fahrrad schnell, stabil und sicher draußen abzustellen...? Das kann doch nicht wahr sein, oder?
Na dann:Ich hole mal die Glaskugel raus und prophezeie, dass der TE sich in Kürze melden wird und das Produkt als supertolle Lösung anpreisen wird: https://rockdock.bike/en/ Das Ding ist auf seinem Profilbild an der Wand und sie werben auf ihrer Seite mit "Protect your high-end bike". Und zufällig ist das auch genau die Wand aus dem Werbevideo auf der Seite.....
Und in seinem anderen Post fragt er nach genau dem Produkt: https://www.mtb-news.de/forum/t/park-tool-pcs-10-3-oder-4-2.988852/#post-20317334
Billige Werbefrage!
Braucht doch nur noch zwei Schrauben mitnehmen, Multitool setze ich einfach mal voraus.Und was macht man wenn man unterwegs mal muss? Gibt es so ein Rockdock auch für unterwegs?