Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und du sorgst noch für Verbreitung der dicken Jungs auf ihren mofasselbst YouTuber kommen anscheinend gern nach Witten (und erfinden neue Lines am Grünen Grat):
E-Biken ist halt inzwischen MainstreamUnd du sorgst noch für Verbreitung der dicken Jungs auf ihren mofas
Und was die da machen ist nicht neu
ich wars nichtNachdem man vor Jahren den Baum rausgerissen hat weil es ja zu schwer war hat man jetzt auch noch den Fels weggekloppt.
Wie erbärmlich ist die MTB Szene eigentlich?
War ja unglaublich schwer (wenn man sich nicht über die Kante getraut hat) einfach nur das linke Pedal nach oben zu nehmen und durchzurollen. Ist keinem zuzumuten
Anhang anzeigen 2287476

Nachdem man vor Jahren den Baum rausgerissen hat weil es ja zu schwer war hat man jetzt auch noch den Fels weggekloppt.
Wie erbärmlich ist die MTB Szene eigentlich?
War ja unglaublich schwer (wenn man sich nicht über die Kante getraut hat) einfach nur das linke Pedal nach oben zu nehmen und durchzurollen. Ist keinem zuzumuten
Anhang anzeigen 2287476
Ja da kann ich Entwarnung geben, da ist alles beim Alten. War heute noch dort vor OrtIch hörte von umfangreichen Forstarbeiten rund um die Gegen der Endertalstr. Deshalb sollen einige Trails aktuell nicht befahrbar sein. Hat dazu hier jemand Genaueres? THX vorab.
Wie sieht's am Gedern aus?Ja da kann ich Entwarnung geben, da ist alles beim Alten. War heute noch dort vor Ort![]()
Danke für die InfoJa da kann ich Entwarnung geben, da ist alles beim Alten. War heute noch dort vor Ort![]()
Das weiß ich leider nicht, ich war nur bei den trails Richtung Ender talstr und am HelikopterWie sieht's am Gedern aus?![]()