Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Antwort, von German Answer :…fehlt jedoch eine Aufnahme.…
German A
German A is best known for its intriguing Kilo cross-country linkage suspension forks but is now looking at the longer-travel range with the addition of a dual-crown air-sprung XCite Double X. Based on the single-crown XCite, the Double X uses 36mm stanchions, a paper-thin but deep arch for maximum mud-cutting ability, and non-offset dropouts. Up top, separate left and right handlebar sections clamp directly to the top of the stanchions.
Ahh. Quasi so wie bei manchen votec Gabeln. Ich schau Mal ob die zufällig die gleichen Durchmesser haben.Die Antwort, von German Answer :
Quelle : https://www.bikeradar.com/news/eurobike-scale-defying-brakes-hubs-and-more
Das ist ein 97er. Ob‘s ein Originaler ist (was ich denke), lässt sich am Unterrohr feststellen. Das hat bei den FT 2“. Die anderen MacBs (ab Mitte 90er) haben nur 46mm.Hey. Hey.
Ich habe diesen principia Rahmen aus dem Schrott gezogen.
Ich konnte keinen Mtb Rahmen im Netz finden, der „fat thing“ auf dem oberrohr diesen Schriftzug hat. Überall steht Mac b.
Ist das original? Bzw einer von den limitierten auf 50 stk?
Lieben Dank, die liegen schon lange in der Kurbelkiste. Weiß nicht mal mehr an welchem Rad die mal waren. Konnte die auch per Bildersuche nicht finden.Ikon>trek
In der Tat. 50mmDas ist ein 97er. Ob‘s ein Originaler ist (was ich denke), lässt sich am Unterrohr feststellen. Das hat bei den FT 2“. Die anderen MacBs (ab Mitte 90er) haben nur 46mm.
Danke für die Info, wegen dem Gewicht würde ich schätzen es war für günstigere Räder. Find sie aber ganz nett anzusehen.Müsste so um die Jahrtausendwende gewesen sein. Icon war soweit ich mich erinnere auch an den KLEINs verbaut.
@MacB hat sich mal die Mühe gemacht, einiges an Katalogen zu scannen. Dort findet sich auch dieses BildIn der Tat. 50mm
Hast du ein Foto von nem Aufbau oder etwas aus dem Katalog? Ich habe einfach nichts finden können, mit dem fat thing gelabelten Rahmen/Bike.
Grüße.
Die Hügi Naben wurden von Union Fröndenberg erfunden und Dt Swiss hat das Patent übernommen.Maguranaben waren meistens von Hügi.
Ja, Sachs war wohl der Ursprung dieser Schnellspanner.Den Schnellspanner habe ich schon von verschiedenen "Marken" gesehen, zum ersten mal von Sachs meine ich.
Glaub meine gezeigte ist ein paar Jahre älter