Finale Express stoppt unten, Straße mit Rad hoch geht. Gab aber auch Shuttle-Unternehmen, die ganz hoch sind.Das habe ich mir auch gedacht. Uns hat Finale Express gestern auch nur bis zur Straße gefahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finale Express stoppt unten, Straße mit Rad hoch geht. Gab aber auch Shuttle-Unternehmen, die ganz hoch sind.Das habe ich mir auch gedacht. Uns hat Finale Express gestern auch nur bis zur Straße gefahren.
Nö. Gibt in Pietra aber wohl nen Anbieter der gewaltig draufwir haben hier heute die ganze Zeit Motocross Fahrer rund um Colle San Giacomo fahren sehen (auch Trails zum Teil). Ist das hier erlaubt?
Von wo aus bist du den denn angefahren?das erste Mal geschafft den LaRete zu fahren. Was für ein Hammer geiler Trail.
Natobase - Crestino - supergroppo - roccegiannche - Bric berba - tobargo berba - la rete.Von wo aus bist du den denn angefahren?
Man kann vom La Rete auch Straße hoch. Das würde ich jedem empfehlen, der kein E-Bike hat.Das Rauftreten MtMao> LaRete bzw Schieben ist furchtbar, auch von Rete wieder rauf zu Folia. Wanderung halt. Oder Fullpower eBike.
also ich finds ja sehr schön da oben und würd grad Neulingen das mal empfehlen.MtMaokann man sich sparen.sollte man mal machen
Runter sind wir dann den Mao Crest wobei da die ersten Meter vom Gipfel bissl scary sind, der weitere Verlauf fordert schon auch aber geht.Die Website vom FOR ist dir bekannt? Da sind die Trailstati drin.Ist der Isallo extasy wieder befahrbar?
Hier kleines Latinum, bei mir StatiDer Plural von "der Satus" ist "die Status", wobei das "u" lang ausgesprochen wird!![]()
Ne kenn ich nichtDie Website vom FOR ist dir bekannt? Da sind die Trailstati drin.
Das und WhatsApp/Telegram Kanal. Und hoffe ein bisschen dass das ein Witz ist.Ne kenn ich nicht
Ne im lateinischen ist Status der Plural, unregelmässig. In D auch Statusse... Großes Latinum aber im Duden gelesenHier kleines Latinum, bei mir Stati![]()
Gibt ein lustiges Video aktuell bei rideon im insta Status dazu, Karma…Nö. Gibt in Pietra aber wohl nen Anbieter der gewaltig drauf.
Kann man beim 10er/5er Ticket auch für mehrere Personen abbuchen oder sind die individualisiert? Sprich mein 10er Ticket geht dann nur für mich?
Minibus reicht imho.Andere Frage: Osiglia ist wieder offen, waren da noch nie. Ist das ein mögliches Ziel für ne Defendertour oder tuts da auch der normale Minibussshuttle?
zeit auf elektrische sprinter umzusteigen
Zu 2. kann man sie bei Finale Express nehmen. So lautet zumindest die Aussage von der Dame am Schalter.10er Karte ist nicht individualisiert.
Weißt du welche Ziele man nur mit Jeep erreicht? Kann ja alles über Trailforks, OSM & Locus, etc. an Trails planen. Aber hab keine Ahnung, welche Forstpisten zB legal mit Jeep anfahrbar sind.Minibus reicht imho.
Wir waren da mitm Sprinter oben