el Lingo
Rauhbein
Nach 1,5 Jahren schaffe ich es, auch mal ein Bild von meinem (mit den Kindern durch den) Park-Bike zu posten. Geht erschreckend gut den Berg rauf und macht auf den Trails im Harz fast so viel Spaß wie mit dem Sentinel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist übrigens im BikemarktGabel auf 150mm getravelt, knackende Race Face/Title-Kombi gegen Chromag Cockpit getauscht, so darf es erst mal bleiben.
Anhang anzeigen 2318567

Wir dürfen einfach nicht mehr soviele Likes geben, das verwirrt die Sinne, führt zu Affektkäufen/VerkäufenIst übrigens im Bikemarkt
Affektkauf&so![]()
Ist das in Giesing am Berg oben?
Hier mein Cotic in Denim Blue, geniales Rad. Fahre das Rad zurzeit lieber als mein E-Mtb. Die Optik eines Stahlrahmens erinnert mich immer wieder an ehemalige Bmx Räder
Habe im Winter bei den Bulk und Sale Angeboten Teile in den gängigen Online Shops zugeschlagen und bin voll zufrieden. Einziger Fail war eine Fox Transfer Stütze der Out of the Box Luft gefehlt hat und die nicht ausgefahren ist. Habe dann eine bewährte Alternative genommen...
Cotic Bfe c4
Fox 36 elite grip x2 140mm
Slx Gruppe, XT shifter
XT Bremsen
Oneup v3 210mm
Newmen A30 Räder 29"
Ne, das ist in Stuttgart.Ist das in Giesing am Berg oben?
Beim „welches Hardtail behalte ich“-Showdown lief es auch auf „Das hier fahre ich einfach lieber, das andere sieht schöner aus und hat mehr Likes“ hinausWir dürfen einfach nicht mehr soviele Likes geben, das verwirrt die Sinne, führt zu Affektkäufen/Verkäufen
Das hilft zwar unserer armen Wirtschaft bringt aber letztendlich alle nur durcheinander
M.
Lustig, erinnert mich hier dran:
Hier mein Cotic in Denim Blue, geniales Rad. Fahre das Rad zurzeit lieber als mein E-Mtb. Die Optik eines Stahlrahmens erinnert mich immer wieder an ehemalige Bmx Räder
Habe im Winter bei den Bulk und Sale Angeboten Teile in den gängigen Online Shops zugeschlagen und bin voll zufrieden. Einziger Fail war eine Fox Transfer Stütze der Out of the Box Luft gefehlt hat und die nicht ausgefahren ist. Habe dann eine bewährte Alternative genommen...
Cotic Bfe c4
Fox 36 elite grip x2 140mm
Slx Gruppe, XT shifter
XT Bremsen
Oneup v3 210mm
Newmen A30 Räder 29"
Noch im Aufbau, Antrieb fehlt, Leitungen kürzen etc..
Bin mal gespannt wie sich so ein Hardtail nach über 10 Jahren auf modernen Enduros anfühlt.
Anhang anzeigen 2279567Anhang anzeigen 2279568Anhang anzeigen 2279569
Bist du damit zufrieden?Radon Cragger Anhang anzeigen 2379203

Was ist das für ein Rahmen?
China TitanWas ist das für ein Rahmen?
Ziemlich hübscher China Titan. Gibt dazu nen Shop o. Link?China Titan
WaltlyZiemlich hübscher China Titan. Gibt dazu nen Shop o. Link?![]()
Was ist das für ein Rahmen?
KorrektChina Titan
DankeZiemlich hübscher China Titan. Gibt dazu nen Shop o. Link?![]()

Genau - mehr Detailbilder sind in meinem Album (wenn auch noch mit anderer Ausstattung)Waltly
Interessante Lackierung. Ist das Oilslick, Serie oder selbst gemacht?