flowforfun
Geiler Hecht
Hier auch mal Hydra2 geordert, pinke Nabe, CL ist mir Wurst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das wäre auch meine Konfiguration... bin hart am Hadern.Hier auch mal Hydra2 geordert, pinke Nabe, CL ist mir Wurst.
Nice, darauf warte ich auch noch
Selbiges. Kein Lebenszeichen. Wird wohl Zeit den luxemburgischen Verbraucherschutz zu involvieren oder noch zu früh dafür?Frage an die anderen CB-Opfer
Hat sich Nieves schon geäußert? Bei mir ist bislang Funkstille, ich hab aber auch direkt entsprechende Fotos mitgeschickt...
Habe letzten Freitag geschrieben & auch mit Bildern. Bisher nichts. Bis Freitag warte ich noch, dann melde ich Retoure an.Frage an die anderen CB-Opfer
Hat sich Nieves schon geäußert? Bei mir ist bislang Funkstille, ich hab aber auch direkt entsprechende Fotos mitgeschickt...
Genau, Wahrscheinlich weil OEM. Passiert öfter.Mein DT SWISS FRONT Wheel HXC 1501 LS Spline 29" Disc (15x110mm ) Black (WHXC15LBFIXCO27303) ist angekommen. Ist das OEM-Ware oder woher kommt diese Meldung?
Wird storniert wenn "Verarbeitung" da steht.Warte noch auf Mara Pro Dämpfer vom 10.12. Status ist seit langem “Verarbeitung” den Status hatte ich bisher noch nicht. Kommt da noch was? Nachfragen?
Die als Mara PB deklarierten wurden geliefert. Waren aber auch nur die „normalen“ mit langem PB.Warte noch auf Mara Pro Dämpfer vom 10.12. Status ist seit langem “Verarbeitung” den Status hatte ich bisher noch nicht. Kommt da noch was? Nachfragen?
Ja sind die 3Dec. Meine hatten die selbe ArtikelnummerKann jemand bestätigen, dass es sich hierbei um die 3 Decades handelt, WEXC120BFIXCA23501/WEXC120TFDRCA23503?
War der MANITOU Rear Shock MARA PRO PB 230x65mm (192-36851-A024)Die als Mara PB deklarierten wurden geliefert. Waren aber auch nur die „normalen“ mit langem PB.
diesen hatte ich. Könnte immer noch heulen das er nicht ins Kavenz gepasst hatte. Schau auf jeden Fall, ob es der alte, oder neue ist (Länge PB) und ob er nicht am UR anschlägt. Hatte ihn bei KA inseriert und er war auch am selben Vormittag verkauft. Gibt doch noch eine gute Fan Base von Manitou Produkten.205x65mm

Diesen hier?Ich weine derweil noch den verpassten EXC1501 nach..![]()

Bei mir auch noch keine Rückmeldung, jedoch Antworten auf andere Themen erhalten…Frage an die anderen CB-Opfer