Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

gerade zufällig entdeckt
https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1740570-brodie-button-brodie

die Bike hatte damals auch darüber berichtet

Brodie is not for sale aus Bike 1995.jpg

Hallo.

Ich hab da was entdeckt, was ich jetzt auch haben möchte. 😄
Unter dem Namen Klunker Bike wurde mir unter anderem diese beiden Räder gezeigt, muss auch nicht Retro oder Vintage sein.
Hat jemand eine Idee?
1775073303613.png

1775073326994.png

Hallo.

Unter dem Namen Klunker Bike wurde mir unter anderem diese beiden Räder gezeigt, muss auch nicht Retro oder Vintage sein.
Hat jemand eine Idee?
Anhang anzeigen 2344734
Anhang anzeigen 2344735
Das sind lauter selber angefertigte Bikes und wurden bei einem speziellen Event mit dem Namen "Hack Bike Derby" präsentiert
https://www.bike-magazin.de/magazin/hintergruende/schlammschlacht-klunker-bikes-marke-eigenbau/

Gehört hier wohl eher nicht rein, wir huldigen aber auch cooles, modernes Zeug:

Hallo.

Hat jemand eine Idee?
Anhang anzeigen 2344734
Anhang anzeigen 2344735
in dieser Galerie könntest du auch fündig werden, falls du ein paar Beispiele brauchst.👇

Das ist aber auch das wohl miesest ausgestattete Klein das ich je gesehen habe 😳. Kurbel und Brems-Schalthebel sind ideal für einen Weit-Schleuder-Wetzbewerb oder Prämierung des häßlichsten Bike-Teils, der Rest ist auch nix. Also 75€ für einen Rahmen und ne Fahrt zum Wertstoffhof.
in der Tat - die Anbauteile gehören entsorgt. Mit ein paar anderen Teilen aus dem Keller lässt sich sicherlich was Nettes bewerkstelligen

Das ist aber auch das wohl miesest ausgestattete Klein das ich je gesehen habe 😳. Kurbel und Brems-Schalthebel sind ideal für einen Weit-Schleuder-Wetzbewerb oder Prämierung des häßlichsten Bike-Teils, der Rest ist auch nix. Also 75€ für einen Rahmen und ne Fahrt zum Wertstoffhof.
Ach komm....
V-Brakes, RST Federgabel, Plaste-Steckschutzbleche, Seitenständer UND EIN KATZENAUGE! Das ist doch DELUXE!!!
Ein schöner Gepäckträger wäre noch das I-Tüpfelchen gewesen :-P :-D

Zurück