Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem ClimMode Hebel wird das Basevalve eigendlich gesperrt und es wird nur och der ClimbMode Shimstack angeströmt. Den kann man auch härter machen, allerdings weiss ich nicht, wie lange das dann durch den höheren Druck intern hält. Viel härter als der härteste Climb Mode Tune (LMF) würde ich nicht machen.Warum willst Du das? Du bekommst einen möglichst harten Lockout eigentlich nur über Vorspannung am Basevalve. Das ist aber dann bei der Abfahrt suboptimal.
Der Float X, egal welche Revision, bietet das. Bei MY25+ kann man die Vorspannung allerdings auch die nachträglich einfach wieder entfernen, da sie über Ringshims realisiert ist. Bei der vorherigen Revision ists schwieriger, da muss man gut ausmessen und durch Spacershims ausgleichen. Grundsätzlich würde ich auch sagen, der Float X wäre der bessere Dämpfer im Vergleich zum Super Deluxe. Aber von nem möglichst harten Lockout halte ich persönlich nichts.
Der Dämpfer hat den Firm Climb Mode, also der härtere für den Float XHm, ich hab nun mal die Seriennummer gechecked...der Dämpfer is wohl von 2023 und doch nicht aus 2025...Ich vermute mal das Yeti SB140 is aus 2025...Yeti hat eine ältere Version eingebaut...ist aber nicht weiter schlimm...es sind jetzt irgendwas zwischen 5-10% Sag auf Firm...mit dem SuperDeluxe waren es über 30% bei max. pressure. Der Dämpfer war sehr günstig und ist defi neu....und um das ganze zu testen bin ich schon voll zufrieden...
Serial number: 1041355-0291-t
Part number: 979-87-015
Description: 2023, FLOAT X, F-S, K, 2pos-Adj, Evol LV, Yeti, SB140 LR 29, 210, 55, 0.2 Spacer, CLSS, RFOE001, Rezi LF, IC17098/PMS 10390 Premium Metallic, Neutral Logo
Freu mich auf die erste Ausfahrt...es wird gut!
Das "LF" heißt "Lever mode Firm". Aber das sagt eh nur was über den Climb stack respektive seine Vorspannung. Der zweite Stack ist bei allen Basevalve tunes in der Teileliste gleich. (Es mag OEM Tunes geben, wo das anders ist. Habe schon einen von Santa gesehen, der ganz anders aussieht.)Rezi LF
Genau. Es gibt Levermode light, medium und Firm. Der Razi Compression Tune gibt es, wenn nach dem Levermode Tune nichts dabei steht, ist es der normale B, dann gibt es noch B1, B2 B3. Die Unterscheiden sich alle in der LSCDas "LF" heißt "Lever mode Firm". Aber das sagt eh nur was über den Climb stack respektive seine Vorspannung. Der zweite Stack ist bei allen Basevalve tunes in der Teileliste gleich. (Es mag OEM Tunes geben, wo das anders ist. Habe schon einen von Santa gesehen, der ganz anders aussieht.)