Mittlerweile ist mein Fox Float X2 (2022-23), den ich mit dem Megatower V2 Rahmenkit im Juli 2024 vom Komking erworben habe leider auch undicht. So lange das Bike steht, bleibt der Luftdruck konstant, aber nach einer Afterworkrunde ist er von 241psi auf 198psi gefallen.
Das betrifft wohl einige hier. Offensichtlich wurde der Dämpfer kostenlos von Fox ausgetauscht. Wie seid ihr zufrieden nach dem Austausch und wie lange hat das bei euch gedauert?
Ich überlege in der Zwischenzeit den alten
Rockshox SuperDeluxe Coil 230x60mm von 2018 vom Nomad 4 einzubauen. Rebound und Compression Tune jeweils M und eine 500 und 550 lbs Feder hätte ich auch zuhause für meine 93-94kg netto (97-98 kg brutto). Könnte das funktionieren?