Bilder und Videos aus der Region.

Scylla hat das richtig beschrieben, die Kehren am Hauptweg sind nicht sehr anspruchsvoll, zum Seerosenweiher runter geht noch ein Weg der nett ist, mehr aber auch nicht.
Da gibt es um Dahn rum bessere Sachen;)
 

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus der Region.
Ja, um Dahn war ich schon des Öfteren - aber da halt noch nicht. Vielleicht baue ich es in eine Tour ein, es geht glaube ich auch die #13 da vorbei (weiter Hinweis für nicht so anspruchsvoll). Danke.
 
49791b1e-986d-49de-91e8-ca93fd223062.jpeg
 
Oh, da war ich auch in der Nähe (Spirkelbach, auch mit Radde gebaut). Was davon war den nicht flowig? Zickzack kenne ic noch gar nicht?
 
@DocB ZickZack heißen die Kehren auf TF von der Klettererhütte zum alten Kurhaus. Etwas weniger flowig ist Schwarzwild.
 
Zuletzt bearbeitet:
p.s. leider fahren da irgendwelche Grobmotoriker immer mehr Shortcuts rein. Wer sich nicht um sauberes umsetzten bemüht (Respekt an den Sohn!), soll doch bitte nebenan am Klingelkopf auf die gebauten Strecken nach Spirkelbach abbiegen (die übrigens auch geil sind! Danke, Radde + Verein!). Wäre das mein Heimrevier, würde ich das zulegen.
 
p.s. leider fahren da irgendwelche Grobmotoriker immer mehr Shortcuts rein. Wer sich nicht um sauberes umsetzten bemüht (Respekt an den Sohn!), soll doch bitte nebenan am Klingelkopf auf die gebauten Strecken nach Spirkelbach abbiegen (die übrigens auch geil sind! Danke, Radde + Verein!). Wäre das mein Heimrevier, würde ich das zulegen.
Waren gestern da, hab nicht wirklich shortcuts gesehen?
Das teils Kurven breiter werden, weil sie innen erodieren, ja, aber klassische Abschneider hab ich jetzt net gesehen...
Und die Hölzer liegen auch noch da(manche sind glaub eher weggekullert als weggeräumt)
🤔
 
Zurück