Zeig mir aber mal ein FP E-Bike, welches wirklich schön ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeig mir aber mal ein FP E-Bike, welches wirklich schön ist
Er hat schön gesagt…
Und auch:Er hat schön gesagt…![]()
Mein Auge sagt ja.Auge des Betrachters.
Unno Mith !Zeig mir aber mal ein FP E-Bike, welches wirklich schön ist

Mith, 2 Stück in Verwandtschaft/Freundeskreis, hässlicher geht kaumUnno Mith !
Bisher GOAT für mich.
Neue Pivot, Mondraker Zendit oder das ProPain sehen für FP aber auch super aus.
Es wird langsam. Nur die Gewichte bitte 20-22kg halten.![]()
Kann ich bei keinem der genannten (auch im Verlauf) mitgehen.Unno Mith !
Bisher GOAT für mich.
Neue Pivot, Mondraker Zendit oder das ProPain sehen für FP aber auch super aus.
Es wird langsam. Nur die Gewichte bitte 20-22kg halten.![]()
Cooles Bike, schaut gar net aus wie ein E bike! Wie heißt das?Nach ca 1,5 Jahren mal die Geo geändert mit einem Cascade Link und einem 170mm Airshaft.
Muss noch etwas feilen am Setup aber hat potential als "Nomad SL" - da ja bis dato nichts in Light dazu kam seitens SC. Sonst finde ich den Markt sowieso im Enduro/Freeride Segment recht dünn gestreut im Bereich Light Assist Ebikes.
Anhang anzeigen 2351139
Ist das Heckler SLCooles Bike, schaut gar net aus wie ein E bike! Wie heißt das?
Fährt sich Hölzern, aber natürlich

Das kann ich auchAlso, ich muss sagen, das ist wirklich ein hässliches E-Bike. Nicht die Farbe, aber was soll das da am Tretlager sein?

Die Farbkombi sieht wirklich schlimm aus! Das passt ja gar nichts...An meinem Levo Gen 3 sind nur noch Rahmen, Kurbel und Trigger Originalteile. Dämpfer ist MST getunt und werkelt in einem Cascade Link (Long Shock Kit), somit ist Federweg 180mm/165mm (v/h). Wahrscheinlich wird der FOX Float X noch durch einen Coil Dämpfer ersetzt.Anhang anzeigen 2351381