Bavaria089
Freude am Fahren!
VotecKistenResteLeiche.
Da möchte man zumindest das Schaltwerk eigentlich erlösen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, in dem Zustand wäre das für (fast) alle Beteiligten wohl das Beste. So richtig mag ich da kaum glauben, dass der/die Besitzerin noch Interesse am Eigentum haben. Ginge ja hervoragend als Aufräumaktion durch.VotecKistenResteLeiche.
Anhang anzeigen 2350192
Ist das lowbudget Leichtbau mit den Pedalen?
https://www.deutsches-museum.de/verkehrszentrum/programm/veranstaltungen/mountainbikingUnd passend zum Forum, ein Besuchsvorschlag.
Anhang anzeigen 2347449
Mit Campa Gruppe und topline Kurbeln
...was is das für eine Gabel ?
Wow, weiss man ob das alles original material ist, oder ist das neu gebaut worden? Sieht ja mega erhalten aus. Welche reifengrösse?auf der börse gestern. ist hoffentlich "classic" genug.
französischer randonneur. die details sind echt der hammer.
Anhang anzeigen 2351731
Anhang anzeigen 2351732
So ein Geschenkband. Das konnte ich selbst meiner 6-jährigen Tochter schon vermitteln, das der Rahmen fest angeschlossen werden muss - mit was stabilieren als das abgebildete Schloss. Er/sie/es scheint noch keine Erfahrungen mit Diebstahl gemacht zu haben.
Sieh einer an. So genau hatte ich gar nicht gezoomt. Das schließt Kinesis ja nicht unbedingt aus, oder?
Nee, genau. Vermutlich eine Dynamics gelabelte Kinesis wie hinter dem „…“-Link.Sieh einer an. So genau hatte ich gar nicht gezoomt. Das schließt Kinesis ja nicht unbedingt aus, oder?
wurde wohl so auf einer börse in frankreich verkauft.Wow, weiss man ob das alles original material ist, oder ist das neu gebaut worden? Sieht ja mega erhalten aus. Welche reifengrösse?