Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Probleme hast Du denn mit den 4 Kolben gehabt?Heute mal neue Bremssättel montiert. RX 4plus weg und RX2 drauf. Hoffe das die unempfindlicher sind als die 4 Kolben. Bremsen schonmal kraftvoll Anhang anzeigen 2349393 Anhang anzeigen 2349394Anhang anzeigen 2349395
Danke für deine ausführliche Antwort. Ich überlege auch von RX4+ auf RX2 zu gehen. Weitere Vorteile man spart nochmal ein paar Gramm. Warum hinten der Adapter für 160er Scheibe. Ist dein Flatmount nur für 140er Scheiben deswegen der Adapter auf 160er ?Ich hatte Anfangs die RX4 an einem anderen Rad. Die haben immer geschliffen. Die RX4 plus waren dann schon besser, ich musste allerdings immer wieder die Kolben mobilisieren weil sie sich nicht sauber zurück gestellt haben. Dazu sahen sie immer ein bisschen wuchtig aus. Die RX 2 gefallen mir jetzt besser. Die Adapter sind von Hope und vorne 180 und hinten 160er Scheibe![]()
GerneDanke für deine ausführliche Antwort. Ich überlege auch von RX4+ auf RX2 zu gehen. Weitere Vorteile man spart nochmal ein paar Gramm. Warum hinten der Adapter für 160er Scheibe. Ist dein Flatmount nur für 140er Scheiben deswegen der Adapter auf 160er ?
Sorry, ob der Frage... ist das ein Rahmen auf 32" Schlappen oder ein XS Rahmen auf 28"?
Die ist nur mit Dreck besprenkeltIst die Gabel aus Holz?![]()
Du gehst noch in den Kindergarten?Seit Ewigkeiten Mal wieder ne Runde gefahren, da dauerkrank Dank Kindergarten.
Elitewheels lrs ist neu
Anhang anzeigen 2351707
Moin! Was ist denn das für ein Rahmen?Frisch gewickelt und mit Sommerrandsatz
Anhang anzeigen 2344567
Gesagt, getanBin aber am überlegen die übern Sommer wieder ab zu machen und paar dickere Reifen reinzubaun
Die Regenfahrten halten sich bei mir dann doch in Grenzen und notfalls hab ich auch noch das Ortlieb Quickrack mit Fender dran.

Ja. Der Strada Bianca war effektiv knapp 48mm dick. Das hat sicher geholfen. Die Felge war unberührt.Da kannst Du ja noch froh sein, wenn die Felge nichts abbekommen hat…