Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jop, Ende Februar waren die allerdings nur unten im letzten Abschnitt im Naturschutzgebiet wo die Baken quer über den Trail gehen - weiter oeben waren die Nester noch zu. Jetzt sind die mit hoher Wahrscheinlichkeit offen.flipsi ist meine ich immer der schlimmste trail bzw. der uphill dazu.
Aloha Bikefreunde,
hat mir jemand ein Tipp für Anfänger Trails im Vinschgau? Wir sind mit einem Zwerg unterwegs, und die Standard Strecken sind noch ein bisschen zu heftig für den Kleinen.
Als Beispiel, der Weg Nr.5a zum Bierkeller sollte von der Schwierigkeit perfekt sein.
Danke für Euren Input
Der Gschneirer Waalweg oberhalb von Schluderns ist ein sehr schöner und sehr leichter Trail. Einfach nur dahinrollen…Vorausgesetzt die 600hm hochradeln stören den Zwerg nicht.Aloha Bikefreunde,
hat mir jemand ein Tipp für Anfänger Trails im Vinschgau? Wir sind mit einem Zwerg unterwegs, und die Standard Strecken sind noch ein bisschen zu heftig für den Kleinen.
Als Beispiel, der Weg Nr.5a zum Bierkeller sollte von der Schwierigkeit perfekt sein.
Danke für Euren Input
Wie lange sind den die unterwegs?18 Tage ohne Prozessionsspinner
Bzw. 4 Posts
das war die einzige Schneespur, hab ich am WE weggefahrenHi zusammen, wie ist den aktuell die Schneelage am Nördersberg / Tarscher Alm ? Ist der Barbarossa frei? Bin in der nächsten Woche vor Ort und würde da gerne hoch treten. Das der Sessel noch zu ist, weiß ich.
Perfekt, danke fürs wegfahrendas war die einzige Schneespur, hab ich am WE weggefahren
ja auch oben/drüben Morterer Leger geht schneefreiPerfekt, danke fürs wegfahren, dann hab ich ja freie Bahn
.
Ja, zumindest an Ostern war er das. Hat bei uns immer geklappt!Weiß einer, ob Michis Bikeshuttle noch aktiv ist? Da keine Antwort auf Anfragen kommt
Bin das Wochenende 13. - 17. Mai in Laatsch/ Glurns.
(Feiertagein der Tat)
Kann mir einer sagen wie es aktuell mit der Schneelage in höheren Lagen ~ 2.000.m aussieht? Geplant ist eine Tour in Richtung Watles.
Dankeschön
DankeschönIch war vorletztes Wochenende dort. Bis knapp 2000hm war es schneefrei und sehr trocken.
In schattigen Ecken findet man aber noch Schneefelder.
Unsere Hinfahrt ist exakt dann geplantKönnte evtl. für die interessant sein, die in den Pfingstferien am 30.05. hin und zurück fahren wollen: https://www.adac.de/news/verkehr-brenner-verkehrschaos-im-mai/