luCYnger
♣ der lachende Silky-Fisch ♠
Dat Dingen is voll bio ,
da kommt Reis aus'm Auspuff ☝
Ich schwör

da kommt Reis aus'm Auspuff ☝
Ich schwör

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die Lenker sind jetzt alle verbogenWas war denn anders?

Ob gerade oder verbogen, war trotzdem dunkel und Spaß hat es wie früher gemachtDie Lenker sind jetzt alle verbogen![]()

Was ist anders:Was war denn anders? Und wo wart ihr?![]()

...nicht nur die nightrides sind ausgestorben...Wieso sind eigentlich die Nightrides ausgestorben ?
Keine Aufrufe mehr oder die üblichen Nachwuchssorgen ?
Ich für meinen Teil sehe ja kaum noch was am Tage, aber die meisten hier sind doch noch deutlich jünger.
Nun ja...es haben sich damals viele Leute auf einige verlassen...die zu den Nightrides...Touren...sonstige Fahrten aufgerufen haben...!!!Wieso sind eigentlich die Nightrides ausgestorben ?
Keine Aufrufe mehr oder die üblichen Nachwuchssorgen ?
Ich für meinen Teil sehe ja kaum noch was am Tage, aber die meisten hier sind doch noch deutlich jünger.

Man kann in und um Berlin ebenfalls gut riden...auch ohne im Berliner Strassenverkehr sein Leben aufs Spiel zu setzen...!!!In Dessau kannst du aber ganz allgemein besser riden ;-)
Damals...also vor 15-20 Jahren gab es auch viele Biker die Familie mit kleinen Kindern hatten...beruflich eingespannt waren und ihre karge Freizeit gut planen mussten...!!!Die Generation Forum hat auch nicht mehr wirklich Zeit dafur oder muss mehr planen für sowas.
Das ist grad genau die Generation, die dann noch Kinder zuhause rumspringen hat. Solang der 2. Frühling noch nicht da ist ist da nicht viel mit spontan wohin.

In Dessau habe ick mal für 8 Monate gewohnt...das war 83/84...in der Willy -Lohmann-Str.ganz am rande verschiebt sich mein "lebensmittelpunkt" bereits seit einiger zeit nach dessau

Die " Wohnanlage " wo ick damals gewohnt habe...ist heute unbewohnt...fastHmm...ich hab gesagt bekommen, dass sich die Leuts in Zibigk eher für ein vornehmeres Viertel gehalten hätten.
Ok, ziemlich um die Ecke steht in so 'nem recht großen Garten einiges an altem Gemäuer rum...aber vornehm is da nix.
Obwohl es da nicht so viele Häuser und Strassen gibt (treibe mich da schon fast zwei Jahre, meist verlängerte WE, rum) -> bin ich da immer noch "völlig lost" -> wie man heutzutage sagt.![]()