Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur geil ! Ist das ein 26ziger?Und für den Papa endlich wieder ein EVO![]()
Ja, das EVO ist für mich nach wie vor das geilste Nicolai everNur geil ! Ist das ein 26ziger?
Das noch mit dem Magnesium DeckelJa, das EVO ist für mich nach wie vor das geilste Nicolai ever![]()
Die Magnesium Teile samt Titanschrauben waren optional und sind leider sehr schnell korrodiert.Das noch mit dem Magnesium Deckelpurer Killer!! Hast du vielleicht noch 1-2 mehr Fotos?
Nicolai war da der Zeit einfach voraus… Ich hoffe dass da noch was im Bio Bike Sektor kommt was mal wieder ein Game Changer wird.

Aaaalter ist das geil eyDie Magnesium Teile samt Titanschrauben waren optional und sind leider sehr schnell korrodiert.
Rahmenkit mit Getriebe hat damals über 6000€ gekostet .
Rahmen wird wahrscheinlich noch neu bei N gepulvert und ich bin mir noch nicht sicher wie ich es aufbaue.
Eventuell ähnliche Teile wie mein damaliges EVOAnhang anzeigen 2345528
Klassisch als Schneidi replika wäre auch geil, alte boxxer, Rahmen rot, Heck schwarz...puh...Die Magnesium Teile samt Titanschrauben waren optional und sind leider sehr schnell korrodiert.
Rahmenkit mit Getriebe hat damals über 6000€ gekostet .
Rahmen wird wahrscheinlich noch neu bei N gepulvert und ich bin mir noch nicht sicher wie ich es aufbaue.
Eventuell ähnliche Teile wie mein damaliges EVOAnhang anzeigen 2345528
Ich habe mein Nucleon AM damals nur verkauft, da es mir gefühlt zu klein war.Traumrad
Mein Nucleon AM wird dieses Jahr wohl auch eine USD Gabel bekommen
G.![]()
Tatsächlich schwebt mir das vor. Hinterbau ist schwarz eloxiert und guter Zustand.Klassisch als Schneidi replika wäre auch geil, alte boxxer, Rahmen rot, Heck schwarz...puh...
Ich habe mein Nucleon AM damals nur verkauft, da es mir gefühlt zu klein war.
Nachdem ich das erste Mal Geometron gefahren bin, waren alle alten Bikes für mich nur noch Kinderbikes
Tatsächlich schwebt mir das vor. Hinterbau ist schwarz eloxiert und guter Zustand.
Volker weiß schon Bescheid
Aufbau aber dann doch eher mir Dorado und Hope M6 Bremsen. Laufräder muss ich mal schauen...
Frohes Ostern![]()

Na ja Hausgeschmack ist individuell aber der Zaun passt gut zur WieseDas erste mal radel putzen im häusel was 22 Monate in eigenleistung saniert wurde. Geiles Gefühl
Anhang anzeigen 2347008
.. Jetzt musste ich gleich mal das "Legalize" Video von damals suchen und nochmal anschauen.Klassisch als Schneidi replika wäre auch geil, alte boxxer, Rahmen rot, Heck schwarz...puh...

Das in „modern“ Rohloff oder Pinion und ich würde anfangen DH zu fahren
fuck ja man !!!!!Neue Gabel und LRS am UFO vom Junior.
Über den Winter Bike 3kg leichter, Fahrer 3kg schwerer...
Bikepark Saison kann beginnen.
Anhang anzeigen 2355384
SchickNicolai Bikes sollte man immer mindestens zu zweit haltenAnhang anzeigen 2358236