Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat doch jede Intend Gabel…Die sind ja witzig bei Intend, deine Edge hat sogar einen Ersatz O Ring montiert.![]()
Heftige Ausstattung, geiles Gerät
Eigentlich zu schön um damit so "richtig" zu fahren. Aber was soll’s.. bin auf die Performance gespannt.
..gleich mal probegesteckt.
Anhang anzeigen 2354283
Wurde nun die Edge.. Macht wahrscheinlich mehr Sinn bei meinem Mini-Enduro-Aufbau und wird auch so bewegt.
Anhang anzeigen 2354280
Ja.. einmal alles.Heftige Ausstattung, geiles Gerät![]()
Hat doch jede Intend Gabel…![]()

Doch, seit dem neuen Travel Ranger Airshaft schon.Ja aber net auf einer Seite, sondern auf jeder Seite einen
G.![]()
Doch, seit dem neuen Travel Ranger Airshaft schon.


Hammer.
Benchmark ist gesetzt. hammer
.Natürlich. Geht natürlich super schnell und ist fair bepreistKann man bei intend in seine intend gabel einen neuen gabelschaft einpressen lassen?
Ich überlege meine Gabel in meinen Highlander Rahmen einzubauen allerdings hat dieser bloß ein 90 mm steuerrohr so dass dann perspektivisch in der Zukunft der gabelschaft für andere Rahmen zu kurz wäre.
Leider auf den falschen Antrieb gesetzt für Benchmark...
Benchmark ist gesetzt. hammer
Ja kann man.. aber willst du so sehr um jeden Preis ein paar Spacer vermeiden?Kann man bei intend in seine intend gabel einen neuen gabelschaft einpressen lassen?
Ich überlege meine Gabel in meinen Highlander Rahmen einzubauen allerdings hat dieser bloß ein 90 mm steuerrohr so dass dann perspektivisch in der Zukunft der gabelschaft für andere Rahmen zu kurz wäre.

Ja, hier ziemlich weit unten:Kann man bei intend in seine intend gabel einen neuen gabelschaft einpressen lassen?
Ich überlege meine Gabel in meinen Highlander Rahmen einzubauen allerdings hat dieser bloß ein 90 mm steuerrohr so dass dann perspektivisch in der Zukunft der gabelschaft für andere Rahmen zu kurz wäre.
Das erste Bike bei dem ich nicht ein einziges Detail ändern würde
Eigentlich zu schön um damit so "richtig" zu fahren. Aber was soll’s.. bin auf die Performance gespannt.
..gleich mal probegesteckt.
Anhang anzeigen 2354283
Wurde nun die Edge.. Macht wahrscheinlich mehr Sinn bei meinem Mini-Enduro-Aufbau und wird auch so bewegt.
Anhang anzeigen 2354280
Danke!Das erste Bike bei dem ich nicht ein einziges Detail ändern würde. Mega geiler Aufbau. Viel Spaß damit. (NDS Foto ist bei dem Bike wirklich ein Frevel
). Bei komplett schwarzen Bikes können tan wall Reifen übrigens auch gut aussehen.
Nur aus Interesse: wie lässt sich das Prüfen?André hatte mir empfohlen, zu schauen, ob Luft im Casing oben ist (wars nicht).
Auf der Lufseite oben die dünne Sechskantmutter etwas lösen, wenn‘s zischt war Luft im Casting.Nur aus Interesse: wie lässt sich das Prüfen?
Auf beiden Seiten die 10er Mutter 1.5 Umdrehungen ca lösen. Luftseite die Kappe natürlich abmachen und auf Dämpferseite den Reboundversteller. Dann kannste die Gabel bisschen auseinander ziehen. Wie AlexanderL schon meinte, wenns zischt, war was drinNur aus Interesse: wie lässt sich das Prüfen?

Nichts neues
Die haben echt (optisch) schickes Zeug im Sortiment