Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

Anzeige

Re: Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch
😍

Eigentlich zu schön um damit so "richtig" zu fahren. Aber was soll’s.. bin auf die Performance gespannt. 😎

..gleich mal probegesteckt. 🥰

IMG_1160.jpeg


Wurde nun die Edge.. Macht wahrscheinlich mehr Sinn bei meinem Mini-Enduro-Aufbau und wird auch so bewegt.

IMG_1149.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Benchmark ist gesetzt. hammer
Hammer.
Das Cabong-Kavenz mit dem Intend- Fahrwerk ist schon sehr fein
Die goldenen Akzente an dem Intend-Zeugl sind sowas von lecker.

Es ist eine wahre Freude, dem Profi beim Aufbau zuzusehen. Das Filmchen hat für mich was Meditatives. Ich glaube, ich bin verloren :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man bei intend in seine intend gabel einen neuen gabelschaft einpressen lassen?
Ich überlege meine Gabel in meinen Highlander Rahmen einzubauen allerdings hat dieser bloß ein 90 mm steuerrohr so dass dann perspektivisch in der Zukunft der gabelschaft für andere Rahmen zu kurz wäre.
 
Kann man bei intend in seine intend gabel einen neuen gabelschaft einpressen lassen?
Ich überlege meine Gabel in meinen Highlander Rahmen einzubauen allerdings hat dieser bloß ein 90 mm steuerrohr so dass dann perspektivisch in der Zukunft der gabelschaft für andere Rahmen zu kurz wäre.
Natürlich. Geht natürlich super schnell und ist fair bepreist


Benchmark ist gesetzt. hammer
Leider auf den falschen Antrieb gesetzt für Benchmark...
 
Kann man bei intend in seine intend gabel einen neuen gabelschaft einpressen lassen?
Ich überlege meine Gabel in meinen Highlander Rahmen einzubauen allerdings hat dieser bloß ein 90 mm steuerrohr so dass dann perspektivisch in der Zukunft der gabelschaft für andere Rahmen zu kurz wäre.
Ja kann man.. aber willst du so sehr um jeden Preis ein paar Spacer vermeiden? :-)
 
😍

Eigentlich zu schön um damit so "richtig" zu fahren. Aber was soll’s.. bin auf die Performance gespannt. 😎

..gleich mal probegesteckt. 🥰

Anhang anzeigen 2354283

Wurde nun die Edge.. Macht wahrscheinlich mehr Sinn bei meinem Mini-Enduro-Aufbau und wird auch so bewegt.

Anhang anzeigen 2354280
Das erste Bike bei dem ich nicht ein einziges Detail ändern würde😍. Mega geiler Aufbau. Viel Spaß damit. (NDS Foto ist bei dem Bike wirklich ein Frevel 😉). Bei komplett schwarzen Bikes können tan wall Reifen übrigens auch gut aussehen.
 
Das erste Bike bei dem ich nicht ein einziges Detail ändern würde😍. Mega geiler Aufbau. Viel Spaß damit. (NDS Foto ist bei dem Bike wirklich ein Frevel 😉). Bei komplett schwarzen Bikes können tan wall Reifen übrigens auch gut aussehen.
Danke!

Ich hab mir auch fest vorgenommen, das Rad genauso zu fahren und nichts mehr zu ändern. 😅
Bin hart am Überlegen gewesen, ob die Edge Original oder Blackline. Aber ich finde, zu dem dezenten schwarzen Raw-Carbon-Rahmen passt die Original mit dem Hover perfekt. Wäre sonst wahrscheinlich etwas zu langweilig.
 
Zurück