Ich denke mal an Geisskopf, dann geht es Mitte Mai in dieWo wirst Du das heiße Gerät ausführen? Anfang Mai ist ja gleich.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke mal an Geisskopf, dann geht es Mitte Mai in dieWo wirst Du das heiße Gerät ausführen? Anfang Mai ist ja gleich.
am geisskopf sieht man sich bestimmt mal da könnte man dann zusammen unten zur Eisdiele fahren.Ich denke mal an Geisskopf, dann geht es Mitte Mai in die Tschechei und Ende nach Paganella.![]()
Die wird/wurde dir ja mittlerweile schon hinterhergeschmissen. Eigentlich der beste Deal für eine komplette Gruppe, wenn man die Kurbel gut losbekommt.
noch eine kleine Bitte: Der Begriff „Tschechei“ ist eine veraltete und oft als abwertend empfundene Kurzbezeichnung für die Tschechoslowakei (1918–1939, 1945–1992) und später die Tschechische Republik. Er wurde im 20. Jahrhundert, besonders während der NS-Zeit („Rest-Tschechei“), verwendet. Seit 1993 ist Tschechien der korrekte, neutrale KurznameIch denke mal an Geisskopf, dann geht es Mitte Mai in die Tschechei und Ende nach Paganella.![]()
Könntest du vielleicht den Charakter der Trails in Heidelberg ein wenig beschreiben und auch vergleichen?Hier mal son Backup-Bike für die Tage im schönen Heidelberg:
Anhang anzeigen 2355240
Rough and steep (das meiste)Könntest du vielleicht den Charakter der Trails in Heidelberg ein wenig beschreiben und auch vergleichen?
Gern auch per PM, wenn es zu OffTopic ist.
Bin durch einen Familienausflug auf die Stadt aufmerksam geworden und musste feststellen, dass Heidelberg sehr schön ist!
Danke dir
Macht euch mal nicht ueber Eisdielen lustig. Der entsprechende Fred ist einer der besten hier!!Erstmal zur Eisdiele️
![]()
Von einem der besten Stores in EuropaNeues Mini Enduro nun fertig aufgebaut. Komm leider erst Anfang Mai richtig zum fahren. Vorfreude steigt
Anhang anzeigen 2355259
Geile Mühle! Der Bremssattel ist aber definitiv der Cybertruck unter den Bremssätteln und nur die eigene Mutter könnte den schön finden. Aber wenns funktioniertPfalz einfach immer eine Reise wert.
Anhang anzeigen 2357134

Die Bremse RS von 612. Die wurde gestern erst neu angekündigt; u.a. gibt's hier einen Artikel. Die Pressemitteilung, wie sie pinkbike veröffentlicht hat, find ich sympathisch geschrieben.Kann mich mal kurz einer aufschlauen was das für ne Bremse ist?
Eigenbau?

Kannst dir auch sparen den Kommentar.Ist wie mit den Frauen
was „muss“ eine Frau denn machen? Hilf mir mal bitte.…Und wenn ja, davon gehe ich aus, wie macht se es ?
Ist wie mit den Frauen...
Ich tippe auf "sein Zimmer aufräumen während er vor der Glotze hängt"was „muss“ eine Frau denn machen? Hilf mir mal bitte.

Mega bike!Pfalz einfach immer eine Reise wert.
Anhang anzeigen 2357132
Anhang anzeigen 2357133
Anhang anzeigen 2357134