versteckte blitzer sind nur für bestimmte leute ein problem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben, sie sind doch auch versteckt.ICh höre immer wieder das es in italien soviele versteckte Blitzer gibt. Wir sind eigentlich 2 im Jahr in Italien und haben noch nie einen gesehen.
Das Einzige, was mich beim Autofahren immer richtig fertig macht, sind die Baustellen an den Tunneln die Küste entlang und die gibt es solange ich da hinfahre, also 7 Jahre. Ich fahre grundsätzlich niemals zu schnell, aber wenn es da einspurig wird und 60 da steht oder gar 40, laufen die Amok hinter einem. Also fahre ich so 20 schneller, was dort auch schon frech für die Hintermänner ist. Gestern war ein Österreicher vor mir und zog die 60 voll durch, war das entspannend! Verantwortung abgegeben.ICh höre immer wieder das es in italien soviele versteckte Blitzer gibt. Wir sind eigentlich 2 im Jahr in Italien und haben noch nie einen gesehen. Auf der Autobahn halte ich mich an: "GO with the local", die sind immer 20-30 drüber. Ja Streckenmessungen hat mein Auto angezeigt. Meine Durchschnittsgeschwindkeit war trotz mitschwimmen auf der Linken drunter.
Mailand ist jetzt auch nicht wirklich schlimmer gewesen als Berlin.
Generel finde ich Italien entspannt. Ich finde nur in Ligurien fahren die Leute so ne komische MIschung zwischen aggressiv (Süden) und lethargisch (Norden) und sind schwer vorhersehbar. Es ist aber halt Italien: Leben und Leben lassen, auch mal nett vorlassen aber zögerlich sein, macht probleme.
An den Mautstationen mache ich vorher einfach mein Apple oder Google Pay klar. Halte es ran und 5 Sekunden später geht die Schranke auf. Warum man hier den Aufpreis für die Box zahlen sollte, ist mir nicht klar. Wenn auf die Schilder achtet, fährt man auch nicht in eine Barzahler Station.
Eigentlich sind Schilder auch der Trick bei den Blitzern ...
Das Einzige, was mich beim Autofahren immer richtig fertig macht, sind die Baustellen an den Tunneln die Küste entlang […]
Ne, kann mir nicht vorstellen, da sind zig Baustellen drin. Würde mich wundern wenn sie das so dynamisch anpassen. Ich hab noch nie was bekommen und fahre da schon mehrere Jahre durch.Funktionieren eigtl. die Abschnittskontrollen? Hat da mal jemand Post bekommen?
Was ja auch der Grund ist, warum die Locals sich nicht an die Temposchilder halten. Also eigtl nur Augen auf, wenn Ankündigungen einer Tempokontrolle kommt.In Italien müssen alle Blitzer (fest und mobil) durch ein Verkehrsschild angekündigt werden
ganz toll wenn die Mautstation nur Münzen nimmt und der vor einem kein dabei hat![]()
Mache ich auch so und habe noch nie ein Busse bekommen.ICh höre immer wieder das es in italien soviele versteckte Blitzer gibt. Wir sind eigentlich 2 im Jahr in Italien und haben noch nie einen gesehen. Auf der Autobahn halte ich mich an: "GO with the local", die sind immer 20-30 drüber. Ja Streckenmessungen hat mein Auto angezeigt. Meine Durchschnittsgeschwindkeit war trotz mitschwimmen auf der Linken drunter. (...)
(...) An den Mautstationen mache ich vorher einfach mein Apple oder Google Pay klar. Halte es ran und 5 Sekunden später geht die Schranke auf. Warum man hier den Aufpreis für die Box zahlen sollte, ist mir nicht klar. Wenn auf die Schilder achtet, fährt man auch nicht in eine Barzahler Station.
Eigentlich sind Schilder auch der Trick bei den Blitzern ...
Karte/Handy nervt weniger, aber die Gymnastik immer noch genug
Ich habe auch jedesmal über die Karte nachgedacht und werde das auch ändern. Früher musste man die Karte reinstecken (glaube ich). Das wollte ich auf keinen Fall, sie könnte ja aus Gründen mal drin bleiben und dann steht man da. Aber kurz vorhalten werde ich auch machen. Frau ist halt organisiert, von daher war immer alles erledigt, bis ich mit Denken fertig war. Dazu die verschiedenen Schilder oben. Wo geht was. Und am Ende ist man schon wieder durch.Ausser in deutschland zahlt niemand mehr mit münzen. Bitte tut es nicht.
Ja, nix passiert. MIPS hat ganze Arbeit geleistetDer Inhalt ist aber ganz geblieben?
Kann ich nicht bestätigen, dass das dazugehört.Materialverlust gehört dazu. Bin vor 3 Wochen in Finale gestürzt und darf wegen der Verletzung 4 Wochen pausieren. Glaub mir, mit dem Helm kommst du gut weg, das schmerzt nur einmal...