Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Für mich sehen die Naben nach Shimano HB-MT60 und FH-MT62 aus.
stimmt, die würden natürlich passen
1777293900258.png


ich hatte nur so eine umlaufende Banderole erkannt,
und dachte dann gleich an die Campa mit der Metal-Spange
1777294084882.png

z.B. https://www.mtb-kult.de/Campagnolo-Hinterrad-Nabe-32-Loch-130mm-Einbaubreite-gebraucht

aber der Rest am Bike ist/war ja auch Shimano.
 
Na da packe ich mal mein Popcorn aus und bin gespannt..
Wahnsinniger Heiliger Manitou EFC Gral
Ebay UK

https://ebay.us/m/h7mV1V
Anhang anzeigen 2360177
Die wurden doch schonmal vor ein paar Wochen angeboten, oder? Unser Hobby ist ja schon an sich eine Nische, aber das ist dann nochmal eine weitere, kleinere, Nische in derselben. Ich meine, DH bikes aus der Zeit 95-98 sind schon geil, aber damit fange ich ganz sicher nicht auch noch an...
 
Die wurden doch schonmal vor ein paar Wochen angeboten, oder? Unser Hobby ist ja schon an sich eine Nische, aber das ist dann nochmal eine weitere, kleinere, Nische in derselben. Ich meine, DH bikes aus der Zeit 95-98 sind schon geil, aber damit fange ich ganz sicher nicht auch noch an...
das habe ich auch irgendwann mal ganz großspurig behauptet...

1777316819561.png


Das ATX ist zwar etwas jünger, aber schon dieselbe Spielart... 🫣 :D
Mach dich locker!:daumen:
Gruß,
Oppa
 
Vielleicht weil: "Der Rahmen hatte am Unterrohr, oberhalb des Tretlagers eine kleine Delle, die vom Vorbesitzer in Reparatur gegeben wurde."

Anhang anzeigen 2360583

Die Taigas sind leider eher unterbewertet, obwohl sie genauso schön verarbeitet sind - allerdings frage ich mich, ob es keine überflüssige Belastung für das Rohr darstellt, wenn da so eine Schweißraupe von irgendwem draufgebraten wurde?
 
Zurück