Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind das Campa Naben?
Für mich sehen die Naben nach Shimano HB-MT60 und FH-MT62 aus.Keine Ahnung was das ist
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fahrrad-26-zoll/3391759200-217-6526?
aber das Bike sieht ganz nett aus.
Sind das Campa Naben?
stimmt, die würden natürlich passenFür mich sehen die Naben nach Shimano HB-MT60 und FH-MT62 aus.

Die wurden doch schonmal vor ein paar Wochen angeboten, oder? Unser Hobby ist ja schon an sich eine Nische, aber das ist dann nochmal eine weitere, kleinere, Nische in derselben. Ich meine, DH bikes aus der Zeit 95-98 sind schon geil, aber damit fange ich ganz sicher nicht auch noch an...Na da packe ich mal mein Popcorn aus und bin gespannt..
Wahnsinniger Heiliger Manitou EFC Gral
Ebay UK
https://ebay.us/m/h7mV1V
Anhang anzeigen 2360177
das habe ich auch irgendwann mal ganz großspurig behauptet...Die wurden doch schonmal vor ein paar Wochen angeboten, oder? Unser Hobby ist ja schon an sich eine Nische, aber das ist dann nochmal eine weitere, kleinere, Nische in derselben. Ich meine, DH bikes aus der Zeit 95-98 sind schon geil, aber damit fange ich ganz sicher nicht auch noch an...

Suche einen 95er GT LTS DH Rahmen.das habe ich auch irgendwann mal ganz großspurig behauptet...
Anhang anzeigen 2360437
Das ATX ist zwar etwas jünger, aber schon dieselbe Spielart...![]()
Mach dich locker!
Gruß,
Oppa
Das ist keine HS33.https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vintage-fahrrad-mountainbike-26zoll/3388165006-217-17320
Magura HS 33 mit Fahrrad und sehr vielen blau eloxierten Teilen in HH.
Vielleicht weil: "Der Rahmen hatte am Unterrohr, oberhalb des Tretlagers eine kleine Delle, die vom Vorbesitzer in Reparatur gegeben wurde."Weshalb hat diesen Merlin Rahmen hier eigentlich noch niemand genommen? Ist doch ein guter Kurs, oder nicht
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Ein Taiga kostet auch in sehr gutem Zustand kaum mehr - wenn überhaupt.Das habe ich natürlich auch gelesen aber dennoch oder gerade deswegen doch sehr günstig.
Vielleicht weil: "Der Rahmen hatte am Unterrohr, oberhalb des Tretlagers eine kleine Delle, die vom Vorbesitzer in Reparatur gegeben wurde."
Anhang anzeigen 2360583
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...tm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_ios
Augenscheinlich gut erhaltenes 28er Raleigh mit den Titanrohren im Hauptdreieck.
Bonuspunkte für den passenden Neon-Lenker!
140€ in Berlin