Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mag dich ja Rainer...aber das...na ja das s16 hat mir gefallen
Für die super fancy Bling-Bling-Aufbauten ist doch @TheTrailNomad zuständig.Ich mag dich ja Rainer...aber das...na ja das s16 hat mir gefallen![]()

Für die super fancy Bling-Bling-Aufbauten ist doch @TheTrailNomad zuständig.![]()
musste schnell gehn. hat aber gut funktioniert. wird aber noch nachgebessert.Warum die Ghetto-Leitungsführung? Hat das 301 keine Zuganschläge oder innenverlegte Züge?
Ist doch genau das oder?Geht das noch als Enduro durch!?![]()
mein Hirn hat jetzt schon

Geil!Geht das noch als Enduro durch!?
Anhang anzeigen 2364683
Orbea Rallon R7 mit ein paar Upgrades: TS DRT | EXT Era V2.1 | Vorsprung Telum | Gabaruk Enduro Kurbeln | SRAM Eagle 90
Naja DH Bike ist es nicht, also EnduroJo meiner Meinung nach schon, könnten manche bei 170/170mm aber auch anders sehen![]()

Schlägt der seitlich abstehende Teil des Piggyback beim kompletten Einfedern nicht an?Geht das noch als Enduro durch!?
Anhang anzeigen 2364683
Orbea Rallon R7 mit ein paar Upgrades: TS DRT | EXT Era V2.1 | Vorsprung Telum | Gabaruk Enduro Kurbeln | SRAM Eagle 90
Schlägt der seitlich abstehende Teil des Piggyback beim kompletten Einfedern nicht an?
Sieht knapp aus, könnte aber auch eine optische Täuschung sein.
Bis auf das ICR, sehr schönes Rad.
Ich meinte ja nicht komplett extern, aber eben nicht durchs Steuerrohr. Habe ich am E-Bike und nervt mich ziemlich.Is tatsächlich sehr knapp und Low-Linear (bei Coil is Progessive eh besser) geht nicht … ansonsten aber von Vorsprung freigegeben.
Mei solange es kein Headset Routing is … das normale ICR stört mich scho lang nimmer und mit extern verlegten Leitungen wird die Bike Auswahl schon klein![]()
Das Steuerrohr only hat Orbea am Rallon glücklicherweise nicht gemacht … wird an den anderen sicher auch wieder verschwindenIch meinte ja nicht komplett extern, aber eben nicht durchs Steuerrohr. Habe ich am E-Bike und nervt mich ziemlich.
Brutal gut...Ich hab mir meinen Traum von einem Titanbike erfüllt.
Ein Chromag Darco Ti, komplett Shimano XTR, Rockshox Lyrik, ChrisKing Steuersatz, Chromag Anbauteile (Vorbau, Sattel, Lenker) Wolftooth Titan Schrauben und Flaschenhalter.
Anhang anzeigen 2349234