Stuntfrosch
Apnoe Biker mit Trail Demenz
Ab MK 10Es gab auch welche mit dem Fox Float soweit ich mich erinnere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ab MK 10Es gab auch welche mit dem Fox Float soweit ich mich erinnere.
Ne, glaube schon MK8 oder spätestens MK9.Ab MK 10
Bin ziemlich sicher dass das nachgerüstet und nicht serienmäßig war.Ne, glaube schon MK8 oder spätestens MK9.
Das war damals angeblich ein Spezaildämpfer für leichte Fahrer.
War aber nur ein ganz normaler Standarddämpfer von Fox.
Welches Modell war denn im Herbst 2009 aktuell?Bin ziemlich sicher dass das nachgerüstet und nicht serienmäßig war.
Lasse mich aber gerne überraschen.
Welches Modell war denn im Herbst 2009 aktuell?

Für ab MK8 gab es später mal einen Fox als Nachrüst/ErsatzdämpferNe, glaube schon MK8 oder spätestens MK9.
Das war damals angeblich ein Spezaildämpfer für leichte Fahrer.
War aber nur ein ganz normaler Standarddämpfer von Fox.
das was du meinst war das ominöse Enduro Kit mit einer anderen Wippe fürs MK8MK8 hatte 120 / 140 / 160 mm. Das Fox Kit gab es nie zum kaufen, wurde nur mal vorgestellt in der Bike. Ausgeliefert wurde das MK 8 noch mit dem DT Swiss dämpfer.
ab der 2009er Eurobike nominell das MK8, auch wenn es erst ab 2010 lieferbar warWelches Modell war denn im Herbst 2009 aktuell?

wahrscheinlich gar nicht, zumindest nicht mit gescheiten ReifenAber nun helft doch mal dem armen Jungen wie er sein MK1 auf 27,5 bekommt ihr Nörds![]()
das sollte aber nicht MK11 heißen?mein altes Liteville 301 MK 1
Genau, ich meinte dieses Enduro Kit.das was du meinst war das ominöse Enduro Kit mit einer anderen Wippe fürs MK8
Stattdessen kam dann irgendwann das 601
als das beste aus 901 (Rahmen) und 301 (Hinterbau)
wurde so zumindest angepriesen
Danke.ab der 2009er Eurobike nominell das MK8, auch wenn es erst ab 2010 lieferbar war
MK8 Erstaubau Feb. 2010, frisch zusammengesteckt, 3Tage nach der 2009er Eurobike bestellt
letzter Einsatz Jahreswechsel 2024/25 (Elba) da ich keins der neueren auf den Heckträger 2000km über gestreute Autobahnen mitnehmen wollte
wahrscheinlich gar nicht, zumindest nicht mit gescheiten Reifen
das sollte aber nicht MK11 heißen?
dafür könnte es mal ein Kit gegeben haben, fürs MK1 sicher nicht
wenn MK1, dann lass die Luft aus dem Dämpfer und feder voll ein
dann siehst du, ob das größere Rad am Sitzrohr schleifen würde
gibt es an den Sitzstreben eine Querstrebe?
daran ist beim MK8 diese Überlegung gescheitert
wenn beides passt, kannst du jederzeit ein 27,5" HR einbauen
aber selbst wenn das 27,5er HR reinpasst, kommst du mit einem 29" VR mit dem Tretlager sehr hoch
ein 27,5 VR zusammen mit dem 26" HR dürfte die "sinnvollere" Mullet Variante sein

Da besteht die Gefahr, dass man mit diesem Gebot das Rad kaufen muss. Das Auktionshaus wird sein Geld bekommen wollen. Immerhin sind das 40% des Verkaufspreises. Das bedeutet auch, dass der Wiederverkäufer entsprechend mehr bekommen muss, um Gewinn machen zu können.dem trau ich auch zu, bei solchen Auktionen eine paar Praktikanten/Werkstudenten darauf anzusetzen die Gebote auf ein gewisses Limit zu bringen.