Großes Kino aus Österreichs größter Bike-Region: Heimatdrama, Action-Thriller oder Krimi? Voten und gewinnen!

Erlebe Vali Höll als Ikone für Female Empowerment zwischen Downhill und Dirndl.
Im Fokus des Heimatdrama-Trailers steht Vali Höll, die in Saalbach aufwächst und davon träumt, Downhill-Weltmeisterin zu werden. Doch ihr Weg ist alles andere als einfach: Ihre Familie sieht ihre Zukunft auf der Alm statt auf dem Bike, und auch in der männerdominierten Downhill-Szene wird sie zunächst nicht ernst genommen. Unterstützung findet sie nur bei ihrem Freund, der an sie glaubt und sie motiviert, ihren eigenen Weg zu gehen.
Eine KI könnte sich wahrscheinlich nichts blöderes ausdenken. Ein Glück, dass sie ihren Freund hatte. :rolleyes:

Lustige Idee! Von den Trailern finde ich den von Valli und Stevie Schneider gleich gut. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Vallis nehmen. Der ist mega! Mein Liebslignstrail ist der Hacklbergtrail, wenn er nicht grad wieder so mit Bremswellen zerbombt ist. :love:

@Redaktion der Artikel ist fast vier Stunden online und es gab bisher nicht mal 20 Antworten. Das kann nicht euer Anspruch sein!
Bei anderen Gewinnspielen gab es nach dieser Zeit locker 300+ Beiträge, die alle das selbe niedergeschrieben hatten und die Hälfte davon kam von neu angemeldeten "Nutzern", wo man nicht zwischen Bot und Bob unterscheiden konnte.
Ich als Unternehmensbrater 🥓schlage vor, die Headline noch mal zu challengen!
Sowas wie "GEWINNE GEWINNE GEWINNE!!!! HACKLBERG!!!!" sollte die Meute locken und zum gewünschten Klickerfolg führen.

Hacklberg, des basd.

Muss ganz klar die Bremsspur wählen, scho alloa wegen der schauspielerischen Meisterleistung der Streckencobra :-D
Aber Waterboarding mit Tubelessmilch .... das ist scho hart! :-D

Zuletzt bearbeitet:
Panorama-Trail macht mir am meisten Spaß, auch wenn er einer der Leichtesten ist. Mit Tempo macht der Flow aber echt Bock. Direkt danach kommt die X-Line, dann die Fairy-Line. Das sind meine Top 3!
(Bin auf die neue Line am Schattberg-Ost (Bearly-Legal) gespannt.)
Aber generell sind eigentlich alle Trails super! Deswegen mache ich seit 2013 mindestens einmal im Jahr dort Urlaub - und es fühlt sich mittlerweile wie "nach Hause kommen" an :love:

Zuletzt bearbeitet:
Bergstadl natürlich - und auch nur mit dem Hardtail besonders im Off Camber Stück wo es wieder in den Wald reingeht - da spürt man das man am Leben ist 🤘😎🤣

Zurück