2 Centerlock Bremsscheiben 160mm
Topp Zustand ab Showbike
45.- inklusive Versand innerhalb Deutschlands
Topp Zustand ab Showbike
45.- inklusive Versand innerhalb Deutschlands
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind doch die, die diese Woche von RCZ gekommen sind und 86€ gekostet haben.Habe noch ein neues und unverbautes GRX SchaltbremsSet im Hochregal.
Shimano GRX ST-RX810 Schalthebel BR-RX810 Scheibenbremse Set (11/2-fach)
Mit Anbaumaterial und FM Adapter
Preisvorstellung 265 Euro
Anhang anzeigen 2365836Anhang anzeigen 2365837Anhang anzeigen 2365838Anhang anzeigen 2365839Anhang anzeigen 2365840Anhang anzeigen 2365841Anhang anzeigen 2365842
Hier nachfragenSuche MTB Carbon Lenker
-Bis min. 110kg Fahrergewicht
-31.8 Klemmung
-740-780 Breite
-Flatbar
Das sind doch die, die diese Woche von RCZ gekommen sind und 86€ gekostet haben.
Respekt, dass du das hier versuchst.
Geht auf Kleinanzeigen nichts?
Das ist das 36t nicht das xplr@fribor Ist gerade im RCZ Newsletter für 199,- Euro. D1 oder D2 ist da natürlich Glückssache. Lieferzeit und ob überhaupt auch.
Link:
https://www.rczbikeshop.com/de/sram-rear-derailleur-force-axs-36t.html?___store=de&___from_store=fr
Code: RCZAHGO4
Das war letzte WocheDas ist das 36t nicht das xplr
Das stelle ich mir praktisch nicht ganz einfach vor das mit den Passscheiben zu regeln.Ich suche eigentlich erstmal nur einen Tipp
Gibt es eine günstigere Option als die Tune Passscheiben für über 20 Euro inkl. Versand? Ich will einen zweiten Laufradsatz im gleichen Bike testen und vermute, dass ich die Scheiben entsprechend anpassen muss um eben nicht beim Tausch der Laufräder den Sattel ausrichten zu müssen. Finde irgendwie keine andere Option.
Ich hab mir diese geholt: https://www.grafe-shop.de/index.php?view=details&productdetails_productid=28678Ich suche eigentlich erstmal nur einen Tipp
Gibt es eine günstigere Option als die Tune Passscheiben für über 20 Euro inkl. Versand? Ich will einen zweiten Laufradsatz im gleichen Bike testen und vermute, dass ich die Scheiben entsprechend anpassen muss um eben nicht beim Tausch der Laufräder den Sattel ausrichten zu müssen. Finde irgendwie keine andere Option.
Ist seehr einfach, muss man einmal ausprobieren bis man die richtige Stärke gefunden hat. Sind ebenso wenige Minuten Arbeit, die man dann aber nur 1x machen muss und nicht immer und immer wieder.Das stelle ich mir praktisch nicht ganz einfach vor das mit den Passscheiben zu regeln.
Ist es nicht einfacher bei Bedarf kurz die 4 Schrauben der Bremssättel zu lösen und neu auszurichten?
Wenn alles gut läuft sind das wenige Minuten Arbeit. Und dann ist es eher schleiffrei und perfekt ausgerichtet als mit den Passscheiben...zumindest für mein Verständnis.
Wenn man permanent den LRS wechselt...ok.Ist seehr einfach, muss man einmal ausprobieren bis man die richtige Stärke gefunden hat. Sind ebenso wenige Minuten Arbeit, die man dann aber nur 1x machen muss und nicht immer und immer wieder.
Genau auf solch einen Tipp habe ich gehofft. Ich danke dir!Ich hab mir diese geholt: https://www.grafe-shop.de/index.php?view=details&productdetails_productid=28678
Gibts dort auch noch in anderen Stärken, funktionieren super.
Vergleichbare findet man online bei anderen Anbietern auch in Edelstahl.

Meine sollen nach 6 Monaten heute ankommenDas sind doch die, die diese Woche von RCZ gekommen sind und 86€ gekostet haben.

1 Paar King Titanium Cages - Standart Ausführung
110.- inklusive Versand innerhalb Deutschlands
Anhang anzeigen 2364562Anhang anzeigen 2364563
28" Stahl Gabel inkl 100x12 Wolftooth Steckachse
195mm 1,5" Schaft
Würde 60 + Versand vorschlagen.