Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

Isses das? Hatte auch ein halbes Auge drauf, als Erik das hier gepostet hatte...
Magst Du vielleicht verraten, was an Zoll und anderem Quatsch bei so nem Kauf aus Norwegen on top kommt? Glückwunsch auf jeden Fall, sehr schick!🥰
Hi, ja das ist es. Hab auch ne Weile gezögert wegen Zoll und so. Du musst mit ca 15% Gebühren auf den Wert der auf dem Paket steht/angegeben ist rechnen.;) Wenn meine Mathekenntniss mich nicht ganz verlassen haben. Versand an sich waren70€.

Es kam wieder was schönes und auch die passende Länge😎
Lg sven
IMG_0859.jpeg

Tach, Post

Mal wieder selber der Paketbote, irgendwie muss man die schönen Klassiker ja auch von A nach B bekommen…

IMG_8963.jpeg

Thule Epos 3. Wollte etwas Besseres, aber das gibt es nicht.

IMG_8964.jpeg

Das kam gestern schon an, aber erst heute geöffnet. War so günstig, da konnte ich einfach nicht widerstehen. Und das Innenlager passt perfekt für ein kommendes Projekt, das ich hier noch nicht so ganz öffentlich gemacht habe.

IMG_8965.jpeg

130x15 ist genau mein Ding!

IMG_8966.jpeg

Altherrenlänge, bessere Farbe, richtiger Aufdruck (pre-Girvin) und Schaftdurchmesser. Dazu noch günstig! Hat mich sehr gefreut, das Ding endlich gefunden zu haben. Heute ist es angekommen.😀

Jetzt brauche ich nur noch die farblich und maßlich passenden Gummis. Rollschuh- oder Skateboard-Elastomere sollen doch passen? Hat da wer einen Tipp, ob das wirklich passt und wo es da diesbezüglich eine gut sortierte Auswahl gibt?🤔
IMG_6157.jpeg

Zurück