Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da mache ich mir keine Hoffnungen mehr. Das Crux wird ein reines Gravel Race Bike, Specialized wird kein CX mehr anbieten (kann man ja beim jetzigen Crux schon argumentieren).Vielleicht ist es auch kein Crux sondern ein neues Modell...
Die Geo des neuen Crux ist nahezu identisch zum alten und das Tretlager genauso hoch..Da mache ich mir keine Hoffnungen mehr. Das Crux wird ein reines Gravel Race Bike, Specialized wird kein CX mehr anbieten (kann man ja beim jetzigen Crux schon argumentieren).
Wenn das stimmt, wäre das natürlich geil.Die Geo des neuen Crux ist nahezu identisch zum alten und das Tretlager genauso hoch..
Stimmt auch, ich habe die Kappe modifiziert, damit sie nicht mehr auf dem Rahmen anliegt. Das ist auch der Grund, warum man den Steuersatz nicht richtig einstellen kann.Auf Youtube bin ich kürzlich über ein Video gestolpert, wo wohl die weiche Standard-Steuersatzkappe der Grund dafür war. Kann mir gut vorstellen das es oft der Auslöser dafür sein könnte. Beim Epic 8 ist die Kunststoffkappe übrigens auch ein Grund für knackende Steuersätze, weswegen Speci still und heimlich eine neue Konstruktion herausgebracht hat.
Probleme mit dem Steuersatzdeckel beim Crux waren hier schon mehrfach Thema. Abhilfe kann ein zweiteiliger Deckel von Acros schaffen.Höhe der Abschlusskappe / des Staubdeckels ist egal. Das Problem entsteht durch ungenau gefertigte Lagersitze oder in Kombination verschiedener Toleranzen. Abhilfe kann ein zweiteiliger Staubdeckel von acros schaffen, gibt's in zwei Höhen. Dessen innerer Ring sorgt für die Vorspannung des Steuersatzes, der äußere Ring ist mit Dichtung schwimmend gelagert und sorgt für die Abdichtung zum Steuerrohr.
Hab ich bei WW auch schon empfohlen, dort in späteren Posts auch mit Fotos.
Könntest du mir mal Bitte den Link schicken wo du es bestellt hast und die genaue Bezeichnung?Hallo in die Runde. Ich hatte auch das Problem mit dem knacken. Hab mir von Cane Creek das passende 40er Serie Oberteil bestellt. Ich finde die Front jetzt auch wesentlich fester.
Das schlimme ist nur das Speci sich nicht in der Lage sah das Problem zu beheben. Das noch aktuelle Crux gibts doch schon seit 2021? Ich hab nen 24er Pro Rahmen.
Ansonsten Mega Geiles Rad.
Welches Modell denn?Chris King geht auch in Aethos und Crux
Schau mal mein letztes post (Hellbender 70 Lite)Welches Modell denn?
Ich meinte welches Chris King Modell...Schau mal mein letztes post (Hellbender 70 Lite)
Meine Güte, genau lesen sollte man schon...steht alles in den links in #439 und #440 von r2 bike..entweder Oberteil bestellen/montieren oder komplettes headset
Ja, irgendwie liest er das nicht...Meine Güte, genau lesen sollte man schon...
@Loretta69 fragte zwei Mal explizit nach dem in #442 erwähnten Lager von Chris King.
Das untere, was bedeutend wichtiger, weil schmutzanfälliger ist, hat nämlich Maße, die meines Wissens nicht von Chris King gefertigt werden.
Das Untere (wie auch das Obere) gibt es von Enduro - ja, wieder kein Chris King, jedoch in meiner Wahrnehmung ein Qualitätslager.
Typbezeichnung folgt.
EDIT:
Enduro: ACB 4545 405495 SS
Siehe auch hier: Von LuiV in diesem Thread
"ja, wieder kein Chris King,..."