Puuh
Bzgl. "Zu verschenken" hab ich auch festgestellt, dass das die beste Methode ist, um seine Blockierliste zu füllen. Das die Sache keinen finanziellen Wert auf dem Papier hat merkt man leider oft. Gefühlt müsste man wieder Geld als Aufwandsentschädigung bekommen, so wie man es den Leuten teilweise hinterhertragen muss.
Von daher kann ich es voll verstehen, dass Artikel von geringem Wert direkt in den Müll kommen. Ja, das ist nicht die nachhaltigste Lösung. Andererseits gibt es sicherlich viele andere Möglichkeiten im Alltag bei denen man mit deutlich weniger Aufwand/Nerven mehr erreichen kann in dieser Hinsicht.
Bzgl. "Zu verschenken" hab ich auch festgestellt, dass das die beste Methode ist, um seine Blockierliste zu füllen. Das die Sache keinen finanziellen Wert auf dem Papier hat merkt man leider oft. Gefühlt müsste man wieder Geld als Aufwandsentschädigung bekommen, so wie man es den Leuten teilweise hinterhertragen muss.
Von daher kann ich es voll verstehen, dass Artikel von geringem Wert direkt in den Müll kommen. Ja, das ist nicht die nachhaltigste Lösung. Andererseits gibt es sicherlich viele andere Möglichkeiten im Alltag bei denen man mit deutlich weniger Aufwand/Nerven mehr erreichen kann in dieser Hinsicht.


geht auch immer bzw es kommen halbwegs vernünftige Abholer. Wobei Schokoflecken