Ja, Lack ist komplett runter…Bei je zwei bis drei Durchgängen wird in der Dose aber eh nicht mehr besonders viel über bleiben.
Edith: sind die Teile denn überhaupt entlackt, dass es eine Grundierung braucht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, Lack ist komplett runter…Bei je zwei bis drei Durchgängen wird in der Dose aber eh nicht mehr besonders viel über bleiben.
Edith: sind die Teile denn überhaupt entlackt, dass es eine Grundierung braucht?
Je nach dem wie weit du geschliffen hast, kann es sein das eine normale Grundierung nicht mehr hält und du einen Carbon-Primer brauchst:So Leute, es ist geschafft.
![]()
![]()
Nur wo der untere Schwinge montiert wird, habe ich der Lack nicht alles wegbekommen.
Aber das ist nichts im Sicht.
Hoffentlich dieses Wochenende die Grundierung drauf.
Werde sicherheitshalber noch eine Dose Grundierung extra bestellen.
Ich halte den Hologram Glitter für sehr "anlösefreudig" und würde ca. einen Tag, mindestens aber 12h warten, bevor er auf den Basislack kommt. So richtig nass in nass auf gar keinen Fall. Dann wiederum den Glitter gleich lang trocknen lassen, bevor mit 2K versiegelt wird. Zwischenschliff ist zu keinem Zeitpunkt zwingend nötig.Moin,
Wie war das nochmal mit den Montana-Glitter Sprays? Ich habe eine Dose von dem Hologram-Glitter-Lack:
https://www.montana-cans.com/de/Montana-HOLOGRAM-Glitter-400ml/463051
Frisch in Frisch in die Farbe oder die Farbe erst trocknen lassen? Zwischenschleifen notwendig/sinnvoll (also zwischen Farbe und Glitter und/oder Glitter und Glitter)?
Hinterher kommt Spraymax 2-K als Klarlack drüber.
Womit genau?Hat jemand Langzeiterfahrung damit?
Inder Regel
Vor dem Polieren das Schleifen nicht vergessen. Start mit P1000, dann P1500 und P2000. Bei einer High Cut Politur geht's schon ab P1500. Der örtliche Auto Aufbereiter hat mir diese empfohlen:Wie läuft die Politur am Besten und mit was? Ich möchte eine Gabel lackieren, die dann auch schön glänzen soll.
Der Inder regelt!
Falscher Faden Brudi, das ist doch mein Spezialgebiet!wilder abend, zeit ins bett zu gehen