Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Wildschweine haben ganze Arbeit geleistet…
Diese SchweineDie Wildschweine haben ganze Arbeit geleistet…
Waren auch am Ausgang Sline und sogar Kreuzweg zu sehen. A****geigen.Heute entdeckt auf der Süd-Ostseite.
Das sind Spuren von Crossmaschinen...
Ich hab jahrelang mit Blick auf die Halde gewohnt und ich kann dir sagen das da fast jeden Abend Scheinwerfer zu sehen sind die sich für fahrräder zu schnell bewegen.Heute entdeckt auf der Süd-Ostseite.
Das sind Spuren von Crossmaschinen...
Ich bin mehrmals in der Woche auf den Trails unterwegs und diese tiefen Spuren sind erst seit kurzer Zeit entstanden.Ich hab jahrelang mit Blick auf die Halde gewohnt und ich kann dir sagen das da fast jeden Abend Scheinwerfer zu sehen sind die sich für fahrräder zu schnell bewegen.
Sollte also eigentlich nichts neues sein leider.
Letzte Wochenende geniale Verhältnisse.Wie sind denn grade so die Verhältnisse? Hatte überlegt morgen hin zu fahren. Ist vllt noch jmd. Da?
Hat alles mit "Entwässerung" zu tun.Ich versteh noch nicht, was genau die da oben vorhaben. Aber schön, dass man im Moment wieder ganz hoch kann.
Stehse aufm Gasometer im Sturmesbrausen, alles watte siehs is...
OBERHAUSEN!Stehse aufm Gasometer im Sturmesbrausen, alles watte siehs is...