DT Swiss FR 1500 Classic Silver: Limitierte Gravity-Laufrad-Edition

mein Ick sind silberne Mtb Teile, aber umso besser, steigert den Marktwert farbiger also schwarzer Teile.
Raw und Silber sind die alten weißen Männer unter den Biketeilen, kennt jeder, will niemand, außer Harley Queers

Das DT Swiis da mit aufspringt hätte ich nicht gedacht, die machen normal nicht jeden Mist mit.
Müssen echt harte Zeiten sein in der Branche

mein Ick sind silberne Mtb Teile, aber umso besser, steigert den Marktwert farbiger also schwarzer Teile.
Raw und Silber sind die alten weißen Männer unter den Biketeilen, kennt jeder, will niemand, außer Harley Queers

Das DT Swiis da mit aufspringt hätte ich nicht gedacht, die machen normal nicht jeden Mist mit.
Müssen echt harte Zeiten sein in der Branche
Hä???

Zu den Laufrädern: Polierte Naben (schön) mit matt silber lackierten Felgen (nicht schön) kombiniert, sieht hald…..
scheiße aus…

Schwarz-weiß Bilder zur Präsentation der silbernen Felgen. Echt jetzt?
Diese unnötige S/W oder Farbverfremdung nervt mich auch überall, die Fotografen verwexxeln offensichtlich KÜNSTLICH mit KUNST
:spinner:

Kein Wunder dann, das Kay I. Kontent auch ausreicht um die Belange 99% der Konsumenten zu erfüllen.

#IntelligenzObsolete

Diese unnötige S/W oder Farbverfremdung nervt mich auch überall, die Fotografen verwexxeln offensichtlich KÜNSTLICH mit KUNST
:spinner:

Kein Wunder dann, das Kay I. Kontent auch ausreicht um die Belange 99% der Konsumenten zu erfüllen.

#IntelligenzObsolete
Verstehe nicht ganz was das mit obsoltere Intelligenz zu tun haben soll, wenn man Schwarz/Weiß Fotos macht.

Passt doch voll zum Thema. Es gefällt Dir einfach nur nicht.
1780042186292.png

Zurück