bubble blower
Sick about cycling.
Ist ja unwahrscheinlich, daß der- oder diejenige hier mitliest, aber einen Versuch soll es Wert sein: Bin vorhin unter der Autobahnbrücke im Lockwitztal auf der oberen Unterquerung auf eine Fidlock Flasche gestoßen. Sie sollte noch dort liegen. Vielleicht kann das wer auch noch bei Cielab posten?