Dresden- Fidlock Flasche gefunden!

bubble blower

Sick about cycling.
Registriert
24. September 2001
Reaktionspunkte
2.207
Ort
Atzendorf
Ist ja unwahrscheinlich, daß der- oder diejenige hier mitliest, aber einen Versuch soll es Wert sein: Bin vorhin unter der Autobahnbrücke im Lockwitztal auf der oberen Unterquerung auf eine Fidlock Flasche gestoßen. Sie sollte noch dort liegen. Vielleicht kann das wer auch noch bei Cielab posten?
 
Das ist eine fifty/fifty Change das die Flasche noch dort liegt. Was ist wenn die jetzt wer mitgenommen und entsorgt hat oder selber nutzt?
Fundsachen immer sichern, dann ist auch ein Hinweis hier Sinnvoll, aber so, sinnlos . . .
 
Zurück