Motopola
Breitbanddilletant
HierWo kann man denn reservieren? Auf der HP steht keine Reservierung möglich ist.
Ist bei den Infos zu Oberhof zu finden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HierWo kann man denn reservieren? Auf der HP steht keine Reservierung möglich ist.
ist das nicht mehr was für skater und bmx?Kommt ihr zum rookie day in die Reithalle? Eine racerfamilie trainiert dort, der Vater kennt sich gut aus und kann Tips geben. Wir sind aus Richtung Ravensburg, das hilft vermutlich nicht. Wir Trainieren aber auch in der Reithalle.
Seit letztem Jahr die volle Abzocke. Der Platz kostet regulär 11 € plus 1€ / kwh Strom. Leider fast alternativlos, da du vom anderen Stellplatz immer mit dem Auto ran fahren müsstes. Schlimmer als Saalbach, da war das Fahrerlager wenigstens for free.
Ja, hab ich auf der Seite vom Stellplatz schon gesehen.Seit letztem Jahr die volle Abzocke. Der Platz kostet regulär 11 € plus 1€ / kwh Strom.
Also bringt es nix sich aufzuregenLeider fast alternativlos
Wen sehen wir denn am Samstag in Winterberg?Die Anmeldung für den VPace Kids Cup in Winterberg ist seit 17:00 Uhr möglich.
Wir sind auf Grund von Urlaub erst in Willingen dabei.Wen sehen wir denn am Samstag in Winterberg?
Da kann man bis 26zoll fahren. Die trainieren dort Sprungtechnik und Tricks mitm Dirtbike.ist das nicht mehr was für skater und bmx?
Winterberg war schon mal mega gut!Samstag in Winterberg
Ich nehm trotzdem das LA mit, sicher ist sicher.Aber in Oberhof gibt's zum Glück nen Lift
Geht ja primär um den Spaß an der Freude und das Feeling.
Ist das nicht nacheinander?Mal sehen wie's dieses Mal in Oberhof wird. Wir müssen uns aufteilen, weil die Kleine Kids Cup fährt, der Große aber parallel beim Rookies Cup startet.
Sehr gut!Ich verlagere die Diskussion aus dem Kids on Tour Thread mal hier hin![]()
?
Ja, genau. Sollte demnächst noch per E-Mail mit den Teilnehmerinfos kommen:Apropos, bei den Minis darf ein Erwachsener (also ich) hinterherfahren, das ist korrekt, oder?
Das braucht meine Ballerina schon noch als mentale Stütze…
In Willingen hat auch Johannes Fischbach seinen Nachwuchs begleitet (und verschiedene andere auch).Kurz zum Thema "Begleitung durch Eltern o.ä. auf der Strecke": Wir haben teils sehr kleine Kids auf der Strecke - hier ist es erlaubt, dass Eltern o.ä. „hinterher rollen“ und im Falle eines Sturzes direkt bei ihren 5-Jährigen sind, bzw. beim schieben helfen usw… Was nicht gewünscht ist, dass Kids, die dies nicht brauchen von ihren Eltern oder Trainern durch die Strecke gecoacht werden, v.a. nicht bei den Rennläufen. Dies ist anderen gegenüber unfair und wir wollen gemeinsam den „Sportsgeist“ wahren und uns einfach einen tollen Tag machen. Es gilt: In den Mini-Klassen ist Begleitung (kein Coaching!, sondern Begleitung) im Training und auch im Rennen erlaubt. In den Girls/Boys Klassen bei Bedarf während des Trainings - im Rennlauf bitte nicht. Bei dringendem Bedarf in diesen Klassen, bitte mit Sabine direkt abstimmen. Alle „Begleiter“, die auf der Strecke fahren, müssen ebenfalls einen Helm, Knieschützer und Handschuhe tragen. Bei den Maxi-Klassen ist Begleitung im Training und Rennen nicht nötig. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass Rennen wie der Kids Cup weiterhin unkompliziert und lustig für die Kids sind!
Mit Kids Cup ist man im Prinzip den ganzen Tag beschäftigt.Ist das nicht nacheinander?
Wir kommen freitags, bleiben bis Sonntag und haben eine Ferienwohnung.Wann reist ihr an? Seit ihr auch im Fahrerlager?
In Willingen hat auch Johannes Fischbach seinen Nachwuchs begleitet
Light-Assist. Sowas wie ne Gehhilfe
Ok, so spät… Dann könnte man tatsächlich überlegen noch ne Nacht dranzuhängen und bis Sonntag zu bleiben.Siegerehrung dann Richtung 16:00 Uhr.
Ah jetzt ja.Light-Assist.
Dann hab ich doch mit Euch an der ersten Schotter Senke gestanden bis meine Tochter in Run1 am Holzhindernis gestürzt ist?
Das will ich gar nicht ausschließen.Dann hab ich doch mit Euch an der ersten Schotter Senke gestanden
Uh, oh. Hoffe, sie hat's gut verkraftet.meine Tochter in Run1 am Holzhindernis gestürzt ist
Das sind sie immer. Deswegen packen wir gerade schon wieder für den Geißkopf.Laut meiner Tochter war das WE wieder viel zu schnell vorbei...
So soll es sein!Nachdem sie dann Run#2 gut durch kam, hat sie dann aber auch wieder gelächelt.
Sind wir auch Freitag bis Sonntag am Start.Oberhof ist alles gebucht
Wenn diese lästige Arbeit nicht wäre, dann wäre das alles viel entspannter!hoffe das ich beruflich alles organisiert bekomme
hoffe das ich beruflich alles organisiert bekomme.
Wenn diese lästige Arbeit nicht wäre
Tatsächlich hat sie nur geweint weil sie sich geärgert hat dass sie jetzt nur noch 1x runter fahren darfUh, oh. Hoffe, sie hat's gut verkraftet.

Da könnten wir mal für einen Tag dazukommen.05. - 12.09 Sölden, jeweils am Campingplatz.
Leider zwei Wochen zu spät für uns.Abseits der Wettekämpfe; ist zufällig im Sommer wer unterwegs, wo wir sind? Für evtl gemeinsame Rides, Rumhängen etc.
Fix sind wir von 12. - 16.7. in Laax/Flims, danach noch eine gute Woche ohne feste Vorstellungen via Wallis nach F (Briancon, Queyras, dort aber eher BBS und Selbertreten).
05. - 12.09 Sölden, jeweils am Campingplatz.
Wer uns nicht aus dem On-Tour-Thread kennt: Kind ist W, 8, fährt alles, springt nix![]()

Petzen, eine Woche?Da könnten wir mal für einen Tag dazukommen.
Geplant ist allerdings im selben Zeitraum ein Urlaub in Kärnten am Petzen.
Gebucht ist aber noch Nix![]()
Meine wollen eh nicht jeden Tag auf dem Bike sitzen.denn Petzen ist an 2 Tagen abgehakt:
Da ist Petzen nicht sooo schlecht aufgestellt.Meine wollen eh nicht jeden Tag auf dem Bike sitzen.