Jepp, meine Jungs haben sich ihre Exo beim letzten Ausflug zerstört, daher die (für mich neue) Suche nach den DD Karkassen. Für 55€ habe ich sie bisher gefunden... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Je nachdem welchen Reifen du suchst, ist bei KL Bikes vielleicht was dabei:Jepp, meine Jungs haben sich ihre Exo beim letzten Ausflug zerstört, daher die (für mich neue) Suche nach den DD Karkassen. Für 55€ habe ich sie bisher gefunden...![]()
Perfekt, danke!Je nachdem welchen Reifen du suchst, ist bei KL Bikes vielleicht was dabei:
Modelljahr 2022...Hab am Mittwoch einen fox x2 factory geschnappt für 240 inkl. Versand. War genau ein Stk verfügbar.
Bin gespannt was für ein Modelljahr da kommt. Huber Buchsen sind auf jeden Fall auch mal bestellt.
Der Mara hat mich jetzt gar nicht gereizt.
Welchen Preis gilt es zu schlagen?Ich suche ein Transmission XO SW inkl. Pod.
Joar. Das klingt gut. was ist denn der Gutscheincode? Danke.Welchen Preis gilt es zu schlagen?
Ansonsten:
Pod gibt es für 79 bei use-elitebikes oder 80 bei Hibike.
X0 SW für 419 bei BD. bzw. Bei BC mit 10% Gutschein für 413 statt 459
10% ? Die gelten doch nur auf Bekleidung oder ?Welchen Preis gilt es zu schlagen?
Ansonsten:
Pod gibt es für 79 bei use-elitebikes oder 80 bei Hibike.
X0 SW für 419 bei BD. bzw. Bei BC mit 10% Gutschein für 413 statt 459
Da hast du recht. Mein Fehler10% ? Die gelten doch nur auf Bekleidung oder ?
Auf Helme geht es auch10% ? Die gelten doch nur auf Bekleidung oder ?