Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich daddel jetzt ziemlich genau 4 Wochen mit Ron rum, aber die finale Zeichnung kam recht flott.Was ist eigentlich die aktuelle Lieferzeit bei Marino?

Irgendwas in klar drüber macht aber schon sinn um den Verfall zumindest ein bisschen einzudämmen. Ansonsten ist's schnell alles rostbraun.the Eagle has landed
Anhang anzeigen 2381995
Ich glaube ich lassen ihn genau so .... keine Farbe drauf
deutlich besser als beim Ersten!Kannst auch besser nachschweißen
Nun ohne Spaß, wie ist die Qualität nun bei dem Rahmen auf den ersten Blick?
Ich schwanke noch....Irgendwas in klar drüber macht aber schon sinn um den Verfall zumindest ein bisschen einzudämmen. Ansonsten ist's schnell alles rostbraun.
siehe obenCool würd ich auch lassen
Und warten bis er schön rostet
the Eagle has landed
Anhang anzeigen 2381995
wenn dann Fluid Film innen und aussen Ovatrol, dann wird er aber gelblich glänzend.the Eagle has landed
Anhang anzeigen 2381995
Ist der Papst katholisch?Oder vielleicht doch Pink
Scheißt der Bär in den Wald?Ist der Papst katholisch?
Ist die Erde rund?
Ja
Ja
Ja
Wohin scheißt der Papst eigentlich?Scheißt der Bär in den Wald?
Und wenn der Papst in den Wald scheißt, sind Bären dann katholisch?
Das Rad bzw. Rahmendreieck wirkt echt riesig...
Hab den Ruban auf dem Surly auf Empfehlung von @BigJohn und bin echt zufriedenIch glaube das muss tatsächlich was in 2.6 drauf.
Conti Ruban ?
Passen würde wohl auch 2.8
Toll. Ohrwurm. DankeIch schwanke noch....
Wenn du das Rad im Alltag/Winter/Salz nutzen wirst, würde ich selbst als Tonkinois-Lobbyist mittlerweile ordentliches Pulver mit Grundierung empfehlen. Mein lackierter Drust Rahmen sieht aus wie die Sau. Den überbrücke ich mittlerweile mit Tonkinois, bis ich ihn im Fuhrpark entbehren kann und Zeit für einen Neuaufbau habe. Klar Pulver ist auch nix (dauerhaftes), wobei das bei meinem Marino damals echt gut gemacht wurde.ober klar pulvern... ja auch das hat Nachteile. bin da bei @µ_d
Jetzt muss ich erst mal die Ständerplatte dran schweißen.
Das könnte nerven, da ich wieder eine Bude mit nem WIG Gerät suchen muss.
Einen habe ich noch, kannste haben. Der hintere hat so langsam einen Karkassen-Schaden angedeutet und vorne musste das Felgenband neu, daher fahre ich jetzt komplett auf MezcalsConti Ruban ?
Würde Tonkinois (oder andere Leinöl-Firnis-Mischungen) auf transparentem Klarlack halten?Wenn du das Rad im Alltag/Winter/Salz nutzen wirst, würde ich selbst als Tonkinois-Lobbyist mittlerweile ordentliches Pulver mit Grundierung empfehlen. Mein lackierter Drust Rahmen sieht aus wie die Sau. Den überbrücke ich mittlerweile mit Tonkinois, bis ich ihn im Fuhrpark entbehren kann und Zeit für einen Neuaufbau habe. Klar Pulver ist auch nix (dauerhaftes), wobei das bei meinem Marino damals echt gut gemacht wurde.
Oder du versucht dein Glück mit Tonkinois. Drei Schichten würde ich schon auftragen, allerdings hat dein Rahmen echt viele Ecken, die man übersehen kann und dort gehts dann los. Bisher viele Tipps von Schönwetterfahrern, Michi und Caspar mal außen vor![]()