Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Jap. Wird alles vom großen Spieß runtergeschnitten...Geil. Fräst du die im Ganzen?
toll, jetzt hab ich wieder hungerJap. Wird alles vom großen Spieß runtergeschnitten...
Okay, Respekt. Kannst du Bilder vom Rohling machen?Jap. Wird alles vom großen Spieß runtergeschnitten...
Ach son Rendering vom ganzen Drehspieß wäre schickAuch im Urlaub sind griechen ja dafür bekannt, leckereien aller Art zu kredenzen...
Daher habe ich mich mal dran gemacht den (dem ein oder Anderen bekannten) Hinterbau an die neuen Herausforderungen anzupassen und einige Problemstellen auszubessern:
Anhang anzeigen 2383254
Anhang anzeigen 2383255
Da fliegen wohl wieder ganz schön Späne die nächsten Wochen![]()
Klaro.Okay, Respekt. Kannst du Bilder vom Rohling machen?![]()
Wenn der fertig ist und sofern mir das von denAch son Rendering vom ganzen Drehspieß wäre schick
Häää? Was hab ich denn damit zu tun?den
desHütern
gestattet wird...@BigJohn

ob ich auch ein DH Bike "brauche".
Schön und gut..aber!Part 2 vom Fahrwerk
Häää? Was hab ich denn damit zu tun?![]()
Watt nu ?
Ist total originalgetreu. Fällt bei jeder Benutzung irgendwo auseinander.
Naja, für dich ist doch die Pita mit weniger Fleisch, dafür mehr Zwiebeln und Salat wegen ich muss noch was treten...Häää? Was hab ich denn damit zu tun?![]()
Kann ich auch Halloumi?Naja, für dich ist doch die Pita mit weniger Fleisch, dafür mehr Zwiebeln und Salat wegen ich muss noch selber hoch.
AnwenderfehlerFällt bei jeder Benutzung irgendwo auseinander.![]()