Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liebe Community, von der Größe her würde es passen, klar, das Modell hat ein paar Jahre auf dem Buckel, ich suche aber etwas, dass für ab und an Bikepark gut geeignet ist. Übersehe ich etwas, oder ist das tatsächlich ein super Deal:
https://www.bike-discount.de/de/radon-swoop-10.0-20136030-40368069
Der Deal ist sicher ganz Ok. Suoer Fahrwerk mit fox Performance Elite und weitere slx und Xt Bestückung.Liebe Community, von der Größe her würde es passen, klar, das Modell hat ein paar Jahre auf dem Buckel, ich suche aber etwas, dass für ab und an Bikepark gut geeignet ist. Übersehe ich etwas, oder ist das tatsächlich ein super Deal:
https://www.bike-discount.de/de/radon-swoop-10.0-20136030-40368069
Was würdest Du denn wählen, wenn das Budget nicht ganz so knapp wäre. So 3.5K hätte ich zur Verfügung - stehe aber auf Schnäppchen…Der Deal ist sicher ganz Ok. Suoer Fahrwerk mit fox Performance Elite und weitere slx und Xt Bestückung.
Vom Rahmen her ist das Spicey sicher auch ganz nice aber von der Ausstattung her kann das günstige spicey nicht mithalten. Ich denke wenns Budget kanpp ist, dann sicher das Radon.

Ein absolutes Dilemma.Was würdest Du denn wählen, wenn das Budget nicht ganz so knapp wäre. So 3.5K hätte ich zur Verfügung - stehe aber auf Schnäppchen…![]()
Schnäppchen-Rahmen aufbauen mit Schnäppchen-Komponenten, weil man dann mehr Schnäppchen muss.Was würdest Du denn wählen, wenn das Budget nicht ganz so knapp wäre. So 3.5K hätte ich zur Verfügung - stehe aber auf Schnäppchen…![]()
Irgendwie hab ich mir den Flo ganz anders vorgestellt
Ich nicht.Irgendwie hab ich mir den Flo ganz anders vorgestellt![]()
Bei mir war das leider nicht möglich. Ich wollte einen Gutschein vom Sportograf mit dem 5% Gutschein kombinieren. Er hat immer nur einen akzeptiert.Vielleicht ist BC ja doch zu Recht Shop des Jahres... zumindest ich hatte nicht gewusst, dass man an der "Kasse" nicht nur verschiedene Gutscheincodes anwenden kann, sondern sogar mehrere Gutscheine auf dasselbe Produkt. Ich glaube, da würden die meisten anderen Shops direkt abmelden. Allerdings ist BC selten wirklich günstig.
Dann liegt's vielleicht an der Art des Gutscheins - oder es war eine Anomalie bei mir. Ich hätte auch gedacht, dass man sich je Warenkorb für einen einzigen Gutschein entscheiden müsse.Bei mir war das leider nicht möglich. Ich wollte einen Gutschein vom Sportograf mit dem 5% Gutschein kombinieren. Er hat immer nur einen akzeptiert.

Passt die Leitung der DB8 wirklich? Also tauschen entlüften fertig? Meine Frau hat nur die DB8 dranMaven Base für 99€.
950mm Leitung, aber wenn man schon eine DB8-Leitung im Rahmen liegen hat, auch für hinten ein Schnäppchen.
Wenn die Leitung lang genug ist, ja. Musst an beiden Enden ~2cm kürzen&dann neue Olive/Pin rein.Passt die Leitung der DB8 wirklich? Also tauschen entlüften fertig? Meine Frau hat nur die DB8 dran
Diese SID 35 wiegt 1.550 g. Ich hatte auch erst gezuckt, ist mir aber bei 110 mm Travel zu schwer und Remote mag ich auch nicht.
Leider nur in Größen die Fatshaming betreiben. Dabei wollte ich doch so gerne zur Werbetafel werden

Dazu das passende VR für 124,99€
https://www.bike-discount.de/de/mavic-crossmax-xl-r-30-29-cl-boost-carbon-vorderrad-top-deal