Ion Knee Pads K-Pact SQ – Vorgestellt!: Optimaler Gravity-Schutz mit 8 Größen + Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Ion Knee Pads K-Pact SQ – Vorgestellt!: Optimaler Gravity-Schutz mit 8 Größen + Gewinnspiel
TALL! -- das könnte endlich was werden mit den langen+dünnen beinen (:

Mit meinen alten Schonern falle ich gnadenlos bei der Bikepark-Style-Polizei durch. Brauche dringend Ersatz!!!

Ich habe die Vorgängerversion als zip, das ist schon okay, aber ich habe dicke Oberschenkel direkt über dem Knie ("Fußballermuskel"), aber eher kurze Beine. ENDLICH eine Auswahl. Fehlt nur noch ein Messverfahren, um die richtige Größe zu bestimmen

Zum einen weil "Knie heilt nie" und es erst nach Österreich in Bikeparks geht und dann werden Tschechische Bikeparks unsicher gemacht. Daher wäre ein neues Paar Knieprotektoren super :-)

Weil ich seit letztem Jahr 20 Kilo abgenommen habe und meine Protektoren mir einfach nicht mehr passen.
Endlich gibts es welche in einer langen und kurzen Version, für mich als Mann mit kurzen Beinen einfach perfekt 💪🏻

Bin jetzt viele Jahre zufrieden die Vorgänger gefahren, und würde dann gern den Nachfolger mal probieren. Außerdem sind meine aktuellen K-Pacts so langsam reif für einen Austausch.

Weil meine jetzigen Schoner ziemlich ausgeleiert sind und ich gern die richtigen Tools für den entsprechenden Einsatz habe. Super dass es jetzt auch kürzere Schoner gibt. Als kleinerer Mann ist das echt praktisch.

Ich brauche neue Protektoren, weil meine alten inzwischen bei jedem Trailbesuch leise flüstern: „Bitte nicht schon wieder.“ Nach unzähligen Stürzen halten sie eher durch Gewohnheit als durch Materialstärke zusammen. Die ARCON Lite SQ würden dafür sorgen, dass in dieser Saison nur meine Bestzeiten einschlagen – und nicht ich.

Schade, dass ihr die K-Pact (Level 2) vorstellt und die Arcon Light (Level 1) verlost.

Ich habe bereits die "alten" K-Pact, aber die sind nach einigen 1000 km langsam durch. Ich würde die Arcon für die leichteren Touren verwenden um das Lebensende meine K-Pact noch ein bisschen heraus zu zögern!

Ich brauche neue Protektoren, weil meine alten inzwischen bei jedem Trailbesuch leise flüstern: „Bitte nicht schon wieder.“ Nach unzähligen Stürzen halten sie eher durch Gewohnheit als durch Materialstärke zusammen. Die ARCON Lite SQ würden dafür sorgen, dass in dieser Saison nur meine Bestzeiten einschlagen – und nicht ich.

Ich habe schon viele Schoner durch probiert und habe bei allen Problemen mit offenen Reibstellen.
Vielleicht ist es bei denen besser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück