Ion Knee Pads K-Pact SQ – Vorgestellt!: Optimaler Gravity-Schutz mit 8 Größen + Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Ion Knee Pads K-Pact SQ – Vorgestellt!: Optimaler Gravity-Schutz mit 8 Größen + Gewinnspiel
Weil ich noch K-Pacts der ersten Generation fahre und es definitiv Zeit für ein Upgrade auf die neuesten Modelle wird, die alten sind doch schon gar nicht mehr so bequem, wie sie sein sollten ;)

Meine alten sind langsam durch, da sie anscheinend etwas eingelaufen sind, oder bin ich fetter geworden, sind mir letztens die alten etwas aus den Nähten gegangen.

Meine aktuellen Dainese Schützer müssten dringend getauscht werden - die sind immerhin von 2020 ...

Ich brauch dringend diese Knieschohner weil die für meine langen Beins sicher perfekt passen !

Da meine alten in Finale gute Dienste geleistet haben und jetzt ersetzt werden müssen.

Meine langen Schienbeine warten schon seit geraumer Zeit auf genau diese Schoner! Und die Knie würden sich auch sehr freuen...

Ohhh… bitte schenkt sie mir , ich stürze gern und viel und möchte den Trail mit Ihnen schützen 😜

Weil die Saison möglichst verletzungsfrei und gut geschützt laufen soll und meine alten Schützer so langsam durch sind 😁

ein paar neue wären super. meine alten ions sind unterdessen sehr steif geworden.

Ich bin in dieser Saison deutlich mehr auf technischeren Trails unterwegs und meine alten Schützer haben leider ihre Schutzwirkung verloren. Da Sicherheit für mich absolute Priorität hat, wäre das neue Set von Ion ideal für mich!

Weil ich grundsätzlich nie welche trage weil ich das Gefühl nicht mag und deshalb immer von allen darauf hingewiesen werde wie fahrlässig das sei

Ich nutze die Ion K-Sleeve Amp Knieschoner. An sich ein Fortschritt gegenüber meinen alten IXS, dennoch verrutscht mir das obere Silikonband immer wieder im Uphill, nervt etwas. Aktuell ziehe ich sie ziemlich hoch, und klappe das untere Band etwas unter das Kniepad als eine Art Stopper.
Tragekomfort ist aber sehr gut.

Würde die K-Pact gerne ausprobieren.

Weil ich voll der sweete Dude bin und ne Einhornklingel hab.
Dazu verliere ich ständig an Gewicht und meine aktuellen Schoner rutschen, ick bin Papa und muss nen Schützer Vorbild für meine Jungs sein!
Ion is cool 😎

Weil die alten ion in die Jahre gekommen sind und es Zeit für neue wird!

Ich brauche nachdem Einsatz und häufigen Waschen meiner alten Schoner nun Ersatz. Diese wären perfekt dafür
8-)

Meine alten K_Pact sind leider inzwischen ausgeleiert und zerrissen und könnten mal ersetzt werden 😄

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück