Ion Knee Pads K-Pact SQ – Vorgestellt!: Optimaler Gravity-Schutz mit 8 Größen + Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Ion Knee Pads K-Pact SQ – Vorgestellt!: Optimaler Gravity-Schutz mit 8 Größen + Gewinnspiel
Es gibt nichts besseres als ein funktionierendes Knie. Mit den Protektoren bleibt es auch so.
Gut aussehen tun sie auch noch

Da meine aktuellen Schoner immer alles wund scheuern, brauche ich diese neuen Dinger auf jeden Fall. Robust und trotzdem bequem klingt genau danach was ich brauche.😉

Meine alten K-Pact begleiten mich schon seit Jahren zuverlässig über die Trails. Die neue SQ-Größenauswahl klingt nach einem spannenden Upgrade für noch besseren Sitz und Komfort beim Pedalieren. Und meine aktuellen Protektoren hätten sich mit der Zeit einen Ruhestand eigentlich verdient. 😄

Die Dämpfungseinsätze meiner alten Ion Schoner sind inzwischen zu einem 1000er Puzzle zerfallen. Denke die Funktion ist etwas eingeschränkt und daher ein neues Paar sinnvoll.

Ich hab Bock drauf und brauche eh grade welche, also warum nicht?! 😜

Weil ich mit neuen Hüft- und Kniegelenk den optimalen Schutz brauche und mit fast sechzig damit den Madonna de la Gardia heizen will🫣😏

Hmm könnten tatsächlich was für meine Frau sein. Ich fahre ja die Arcon LT und bin mega zufrieden. Wenn die genauso bequem sind und noch Zip haben könnten die echt genial sein.

Meine aktuellen Knieschoner gehen nach ca. 6 Jahren aus dem Leim, da wäre es nun tatsächlich Zeit für was neues.
Bei den Ellenbogenschoner habe ich schon welche von ION, diese waren die einzigen welche passten und bequem waren. Bei einem Sturz letztes Jahr ist bei diesen leider das Mesh aufgerissen.

Weil meine aktuellen Schoner immer rutschen und ich auf der Suche nach neuen bin.

Weil mein Händler des Vertrauens keine ION Protektoren vertreibt und bestellen geht gar nicht. Protektoren muss ich probe tragen.

Weil meine aktuellen POC anfangen, mir vom Bein zu rutschen. Das wäre also die perfekte Option zum Austauschen.

Die besten Knieschoner, sind die die man trägt 😉! Meine sind so unbequem, dass sie zu Hause liegen bleiben...🙈

Die alten K-Pact lösen sich langsam auf bei mir und sind bisher die einzigen die mir richtig passen und bequem sind.

Nach mehreren Jahren sind meine K-Pact auch langsam am Ende. Neue Schoner wären da schon willkommen und bevor ich welche Kaufe, probiere ich mein Glück.

weil es nach 10 jahren vermutlich nicht schadet mal meine alten zu ersetzen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück