Überflüssiges Relikt?: Warum Hardtails noch immer Sinn ergeben

CC Crumble Testbike feddich. Morgen mal testen, wies macht...
1000014452.jpg

1000014453.jpg

Blödsinn, aber dort sehen würde ich es wohl!
Gefällt mir extrem gut!

Edit: nur der Lenker will in meinen Augen nicht ganz ins Konzept passen...
Ein Konzept ist mir noch nie unterstellt worden, vielen Dank. :love:
Nee, auch ohne Konzept. IRONworkX heißt mein Geschäft, mein erster Onlineshop Radladen hieß noch BIKEworkX, daneben gabs noch ARTworX. Irgendwie blieb nur IRONworkX für alle Gewerke, reicht ja auch, bin ja nur ich. :lol:

Danke euch für das positive Feedback, heute wird es liefern müssen, sonst könnt ihr es billig schießen. Dreifuffzich:awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Wie macht’s jetzt eigentlich?
1000014472.jpg

Es machst erstaunlich genau was es soll. Sehr effektiv, schön ausbalanciert, komfortabel (4h gefaaahn, kein Aua) und trotzdem viel Spaß auf Trails.
Was noch nicht passt, sind die Bremsen, ich glaube die original TRP Beläge können nix, da werd ich tauschen. Klingel vergessen. Und ich komm mit meinen 49er Füßchen bergab oft an die T90, da ich meist rechter Fuß hinten faaahr. Das werd ich noch beobachten. Was man auch sofort merkt ist die windelweiche 34er in Kombi mit 29". Die macht Fratzen in alle Richtungen, war aber klar bei dem Einsatz und bring Komfort. Die Dämpfung der GripX ist etwas schwachbrüstig. Zugstufe und LowSpeed Druckstufe sind maximal zu. So ist es gerade kein Flummi. Muss ich bei Gelegenheit bissi aufmotzen.

Zurück