Du hast für 10 Sekunden 60€ gezahlt?
Kann ich irgendwie nicht glauben..
20 Euro pro MB (!), da brauchst nur einschalten und einzwei Mails und WhatsApp empfangen und 60 Euro sind weg.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast für 10 Sekunden 60€ gezahlt?
Kann ich irgendwie nicht glauben..
Für mich ist die Frage immer noch nicht beantwortet, ob diese Sperre auf Geräte- oder Netzebene eingestellt werden kann.Eben.
So etwas geht ohne Probleme - vorausgesetzt der Provider will die Kunden nicht absahnen
ABBA ich will nicht schon wieder die Wild-West-Kapitalismusversteher auf die Barrikaden rufen.![]()
Ich kenne nicht alle Geräte/OS, die ich kenne, haben keine Unterteilung von Roaming. Da es Vertragsabhängige Sache ist, dürfte da nur ein Provider-App entsprechend agieren können. Da sie damit ABBA fette Kohle verdienen, damit sind wir wieder bei der Ausgangsproblematik, tun sie das nur, wo sie dazu durch Regulierung gezwungen sind.Für mich ist die Frage immer noch nicht beantwortet, ob diese Sperre auf Geräte- oder Netzebene eingestellt werden kann.
Wenn es auf dem Gerät geht, muss es ja auch mit einer App oder so machbar sein.
Na wenn du auf kleine Sachen stehstNicht meins aber geiles Teil
Anhang anzeigen 2384596
dann gehts noch kleinerMuss nicht klein sein. Aber ein L300 ist einfach goil

Freunde von mir hatten so ein Teil zu Studienzeiten. Wir sind damit zu viert* im Winter durch die Alpen zum Freeriden.

Immer erfrischend einen "neuen" Defender im Overlanding Trimm zu sehen.Büro unter Palmen, Setup mit 120W Solartasche und Ecoflow Delta 3. Da bleibt noch genug Strom fürs kalte Arbeitsbier
Anhang anzeigen 2381606
Ich habes nur angesprochen, brauchst Dich nicht gleich angegriffen zu fühlen.Wie kommst du denn jetzt auf den Schuh? Hab ich nie behauptet geschweige denn irgendwo beobachten können. Also außer von Leuten die ganz sicher keinen Sprit sparen wollen und meistens auch keine Blinker bedienen.
Zudem müsste ich dafür ja selber Pedale bedienen, wir haben 2026, natürlich Abstandstempomat und Laneassist aktiv.
Bei mir:Braucht noch ein paar Tweaks und Gadgets
Empfehlung für den Topper?Bei mir:
- Ein 7,5cm Topper - Originalmatratze ist doch ein bisschen dünn
- Heizdecke (Unter 5°C wird's sonst unangenehm)
- ein LED-Lichtstreifen zur Beleuchtung
- Eine Powerstation (hier Anker Solix C800) für alles, was so Strom braucht wie z.B. eine Kühlbox
- eine Kompressor-Kühlbox (hier eine Vevor 15l)
Eigentlich nicht, war irgendwas aus dem Lidl-OnlineshopEmpfehlung für den Topper?
Seit dem letzten Griechenland Urlaub hat er passend zum Overlander Trim ein paar ansehnliche Lackkratzer von vorn bis hinten, wir waren diesmal recht viel Pisten und einiges richtig Offroad unterwegs (sonst kommt man ja nicht an die kastenwagenfreien ÜbernachtungsplätzeImmer erfrischend einen "neuen" Defender im Overlanding Trimm zu sehen.
Wären die Teile nur nicht so teuer.
Am Wochenende auf der Abenteuer+Allrad erst in so einem Teil über den Offroad Kurs mitgefahren.
Wie unaufgeregt das alles passiert![]()
Naja bestimmtDamit bist du der König am Campingplatz