Neue Spark RC auf der Scottseite, scheinen die "2027er Modelle" zu sein, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahre ein 2020er Orbea Oiz und da passt Leider nur eine Flasche in den Rahmen. Hat jemand einen Tipp für mich wie ich für längere Ausfahrten doch noch eine weitere Flasche gut montieren könnte?
Hilft ihm das weiter, wenn sich nur ein Flaschenhalter montieren lässt?Hab 2 Flaschen am OIZ bei Rahmengröße L
Am Unterrohr 750ml
Am Sitzrohr 600ml
Gibt's die Halter überhaupt noch zu kaufen?Die Flaschen sind von Fabric mit den entsprechenden Haltern
?Hilft ihm das weiter, wenn sich nur ein Flaschenhalter montieren lässt?
nicht er kann nur ein Flaschehalter montierenda passt Leider nur eine Flasche in den Rahmen
weiß nicht, darum hab ich geschriebenGibt's die Halter überhaupt noch zu kaufen?
dies müsste aber mit Sidecage und "normalen" Flaschen auch möglich sein.
Das macht die Sache natürlich ganz anders?
er schreibt
nicht er kann nur ein Flaschehalter montieren

Es gäbe die Möglichkeit statt einer sehr großen Flasche mit vielleicht 1000ml, zwei kleinere unterzubringenDu hast das Bild doch selbst zitiert.
Wohin passt denn da noch eine zweite Flasche?
Alex bei Escapecollective.com hat nen guten Artikel zum Rad.Neue Spark RC auf der Scottseite, scheinen die "2027er Modelle" zu sein, oder?
Sollte es 2028 mal ein RC Team neu im